Laberthread

Fresh

Flashaholic*
26 November 2015
327
162
43
Das wird ein harter Tag...

Der erste Satz heute Morgen im Halbschlaf. "sind die Geschenke schon da"

Ich war bestimmt nie so und hab geduldig gewartet :pfeifen::achtung::achtung:

• Danke
Reaktionen: mkr

Hardware

Flashaholic**
6 Mai 2015
1.922
1.900
113
Thüringen
Jepp, super Sache mit dem Spendenlink :thumbup:. Kann man endlich mal danke sagen für die Arbeit die der Frank hier mit uns Rabauken hat :D.

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
:cool::idee:

Unglaublich, wie lange es manchmal dauert, bis Filme und Serien nach Deutschland überschwappen. Die Serie fand' ich schon 2015 gut (und den Film 2011).

Zuletzt bearbeitet:

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
"Limitless". Ist sowohl ein Film, als auch eine Serie (die aus dem Film entstanden ist). Darin geht's um so eine Wunderdroge "NZT".

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.888
2.350
113
nahe Würzburg
Also, da gibt es die Bienchen... und die Blümchen... wobei ich den Vergleich an sich immer schon dämlich finde, weil ja eigentlich eher die Drohnen... aber das würde zu weit führen...

:pfeifen:

Google mal "Limitless", ist eine aktuell Mittwochs auf Pro7 laufende Serie, die ein wenig aus dem üblichen Seriensumpf herausragt.

mkr bezieht sich darauf, dass die Serie an sich schon ein wenig älter ist, es aber meist ewig dauert, bis sich sowas bei uns hier im Free-TV durchsetzt... respektive bekomme ich da eh immer wieder Placque... "House of Cards" als Short-Runner um Allerheiligen bei Pro7-Max (oder war es RTL Nitro?)... immer 4 Folgen am Stück... ab 22:30 Uhr... von "Suits" oder "Good Wife" mal ganz zu schweigen...

o_O

Und dann wundern sie sich, dass sie Umsätze an Netflix & Co. verlieren...

chouster

Flashaholic**
22 Dezember 2010
1.528
904
113
Inwiefern ist denn Kritik am Forum gestattet und wo gehört die hin? Ich hätte da nämlich welche...

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.833
2.282
113
Was soll mir der Smilie sagen? Ist der Browser nicht gut?
Also ich finde den wirklich gut, auch wenn 99% der Welt IE/Edge - Firefox - und det Äppel Teil nutzt.
Wobei ich gestehen muß der Edge ist auf dem Tablet(t) durchaus gut, und wird auch von mir genutzt (aber auch nur mit deaktiviertem Fläsch).

Der Smiley war eher, weil ich mal wieder gegen den Strom schwimme, wie auch hier im Forum... :p ... und der Brauser nix lampenmäßigens im Namen hat auch nicht mit viel Phantasie.