Hast Du Langzeiterfahrungen mit der TS28?Das stimmt nicht.
Man muss keine 50 € ausgeben, um eine, für sich perfekte Lampe zu kaufen.
Hab keine 30 € für die TS28 bezahlt, und sie ist für mich pefekt.
Regelung, Lichtbild, Bedienung, LED sehr gut.
Verarbeitung sehr gut.
Nicht perfekt, aber sehr gut.
Warum sollte ich jetzt mehr als 100 € ausgeben ?
Teuere Lampen, die dann letztendlich doch nicht so perfekt sind, wie man dachte, würden mich nur frustrieren.
![]()
Hast Du hochwertigere Lampen, um sie mit der TS28 zu vergleichen?
Ich möchte Dich damit nicht denunzieren - um Gottes Willen!
Es soll nur einmal darauf hinweisen, dass andere User hier im Forum vielleicht auch andere Erfahrungen, Sicht- und Denkweisen, Standpunkte haben.
Ich bekam damals die Sofirn SC29 vom Hersteller für das Review, ich hatte sie extra angefragt.
Ich fand sie auch gut damals.
Der Schalter ist nicht so hochwertig wie z.B. von Acebeam (Prime C2 Pro Max).
Als die SC29 dann mehrfach den Akku innerhalb recht kurzer Zeit im OFF-Modus leerzog, habe ich sie verschenkt.
Kurz danach ging bei dem neuen Besitzer die USB-C-Ladeelekteonik nicht mehr.
Ich habe die Wurkkos HD02.
Sie besitzt einen mechanischen Drehschalter für die Moduswahl, genau wie meine Fenix LD36R.
Der Drehschalter der HD02 ist nicht so hochwertig und langlebig verarbeitet wie bei der Fenix.
Verarbeitungsqualität, Qualitätskontrolle, Laborversuche und Entwicklung, das Anmelden neuer Patente...das alles kostet einen Haufen Geld.
Jetzt einmal ein Beispiel aus unseren Postings...
Wir haben uns mehrfach über die Fenix FD30 unterhalten...Dein Argument sie nicht zu nehmen war: "Die hält ja nicht einmal die 1000 Lumen konstant".
Und die Lampe hat als Vorführmodell bei Herrn Auler wieviel gekostet? 40-50€ incl. Rechnung und voller Garantie?
Dass dahinter aber auch ein geniales Patent für die Fokussierung sitzt, hast Du in dem Moment irgendwie außer Acht gelassen.
Das gleiche kann ich von der TK25UV genauso sagen!
Der Drehkopf ist einfach nur genial und hochwertig verarbeitet!
Versteh mich bitte nicht falsch...ich finde die Lampen, die ich besitze, alle toll!
Ich weiß aber auch um die Schwächen der günstigeren Lampen.

Einverstanden! Genau so!