Ich habe ca. 8 Drop-In Lampen und schon zahlreiche Drop-Ins in den Händen (verschiedene Hersteller, verschiedenste Modikombinationen - Solarforce war noch nicht dabei, da sie bis vor wenigen Monaten nur Drop-Ins mit Blinkmodi hatten oder Singlemodus).
Oft fällt es einem nicht so stark auf, ob ein Drop-In jetzt mit 2,5A oder 3A bestromt wird, wenn man sie nicht gerade mit einander vergleicht. Beide sind sehr hell.
Bei meinen Lampen ist es oft der Fall, dass sie mit einem Drop-In kamen (leider sind sie oft mit 2 Blinkmodi, weshalb ich dann das Manafont 3 Mode dazukaufte). Die Konfiguration high, low, strobe (gibt es aktuell bei vielen Budgetlampen) finde ich auch gar nicht so schlecht, da ich hauptsächlich den high und den low Modus nutze und für den strobe finde ich öfters auch mal sinnvolle Einsatzmöglichkeiten (bin in einem Verein tätig, wo wir auch mal bei Freizeiten nachts unterwegs sind wegen Geländespielen oder einer Nachtwanderung. Um die Gruppe wieder zu sammeln, wird der Strobe Modus Richtung Himmel ausgerichtet und jeder weiß, dass das Spiel vorbei ist).
Wenn man die Sachen einzeln kauft, kannst Du Dir gleich Deine Wunschkombination zusammensetzten. Von daher würde ich schauen: Welche Modi willst Du haben? Welche Lichtfarbe (warm white/neutral white/cool white)?
Hier im Forum gab es in einem Thread einen direkten Vergleich von Ultrafire 3 Mode/Solarforce 3 Mode, aber ich finde es gerade nicht (auf dem Bild war ein Waschbecken zu sehen). Das Ultrafire war zwar etwas heller, aber jetzt nicht extrem viel. Von daher würde ich überlegen: Willst Du eine extrem helle Lampe, oder reichen Dir auch ein paar Lumen weniger, wenn die Lieferzeit schneller ist?
Aktuell würde ich auch die Lieferzeit noch mitbeachten. Meine letzten beiden Manafontbestellungen benötigen 7 Wochen (kamen erst im Laufe der letzten Woche an). Solarforce-sales ist normalerweise sehr schnell (2-3 Wochen), aber da wartetet ich jetzt auch 4 Wochen.