Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

Solarforce - Neues Drop-In und L2 Verlängerung

buwuve

Flashaholic**
14 Dezember 2010
1.465
959
113
Umkreis Heidelberg
Olight Taschenlampen
Gatzetec Shop
Ich habe heute auf der Solarforceflashlights-sales Seite zwei Artikel entdeckt, die ich bisher noch nicht kannte bzw. einen kannte ich nur von Bildern der offiziellen Solarforce Homepage (über die Forensuche habe ich sie nicht gefunden).

Einmal ist es eine Verlängerung für die L2 - ein Rohr für zwei 18650 bzw. 4 CR123 in schwarz HA III. Offizieller Name Solarforce L2-D18. Der aktuelle Preis sind $12,99.
Es ist nicht ein reines Verlängerungsrohr, sondern hat vorne die breite Aufnahme für einen Solarforce Kopf. Man kann sie also nicht kaufen und aus einer L2 eine 3x 18650 Lampe machen.
Kompatibel ist das Rohr zu den bekannten L2 Serie wie L2m, L2p, L2t, L2n usw.

Weiterhin gibt es jetzt ein XM-L2 U2 Drop-In mit 4 Modi - nein, kein Geblinke :)
100%, 60%, 10%, 1-2% (also kein Firefly, aber ein Moonshine Mode) mit Mode Memory, 2,7-9V (funktioniert also auch mit der L2-D18 Verlängerung), soll 980 Lumen haben und kommt mit einem OP Reflektor.
Preis: $16,99