Eine Produktbeschreibung gibt's schon von Tek und Fotos von der Lampe auch, daher nur einige Beobachtungen und Detailfotos.
Beobachtungen:
Die Lampe ist sehr gut entworfen (hat einige schöne Details, dazu später mehr) macht einen recht hochwertigen Eindruck und liegt gut in der Hand.
Ano ist perfekt (und schön matt), und auch die Farbe gefällt mir gut. So wass heißt glaub' ich "Gun Metal Grey". Es gibt viel Material (Wärme-Ableitungsmasse) im Kopf, alle Gewinde sind sauber und rechteckig geschnitten und sowohl Output als Lichtbild sind mehr als OK.
Schöne Details:
* Messing Ring hält der Treiber am Platz
* Am Kopf sind zwei O-Ringe: eine an der Außenseite des Reflektors und eine direkt unter der Bezel.
* Die Platine ist verklebt, verschraubt und wird durch der Reflektor angepresst. Da ist man wohl auf Nummer sicher gegehen.
Nachteile:
* Für eine 3 X AA Lampe recht groß (und schwer)
* Nimmt nur sehr kurze, ungeschützte Li-Ions
* Batt. Käfig und 26650'er klappern (ein wenig)
* 32650'er passen nicht, um nur zwei mm.
* Bezel ist etwas dick (ist wohl wegen der O-Ring)
Meine Lampe kam mit zwei winzige Macken am Lampenkörper (sehe Fotos) und eine im Reflektor. Stört aber alles nicht.
Fazit: Tolle Lampe fürs Geld: hochwertig, tolles Design (ist für mich immer wichtig) und tolle Farbe.
Kaufempfehlung? Ja!
In die zwei letzten Fotos ein Größenvergleich, von links nach rechts:
SmallSun ZY T03
XinTD X3
XinTD C8 V4
Shadow JM26
Sunwayman M30A (3 AA, Drehring)
--> Diese Lampen sind alle NICHT Schwarz, davon gibts ja schon sooo viele

LG
Nico
Beobachtungen:
Die Lampe ist sehr gut entworfen (hat einige schöne Details, dazu später mehr) macht einen recht hochwertigen Eindruck und liegt gut in der Hand.
Ano ist perfekt (und schön matt), und auch die Farbe gefällt mir gut. So wass heißt glaub' ich "Gun Metal Grey". Es gibt viel Material (Wärme-Ableitungsmasse) im Kopf, alle Gewinde sind sauber und rechteckig geschnitten und sowohl Output als Lichtbild sind mehr als OK.
Schöne Details:
* Messing Ring hält der Treiber am Platz
* Am Kopf sind zwei O-Ringe: eine an der Außenseite des Reflektors und eine direkt unter der Bezel.
* Die Platine ist verklebt, verschraubt und wird durch der Reflektor angepresst. Da ist man wohl auf Nummer sicher gegehen.
Nachteile:
* Für eine 3 X AA Lampe recht groß (und schwer)
* Nimmt nur sehr kurze, ungeschützte Li-Ions
* Batt. Käfig und 26650'er klappern (ein wenig)
* 32650'er passen nicht, um nur zwei mm.
* Bezel ist etwas dick (ist wohl wegen der O-Ring)
Meine Lampe kam mit zwei winzige Macken am Lampenkörper (sehe Fotos) und eine im Reflektor. Stört aber alles nicht.
Fazit: Tolle Lampe fürs Geld: hochwertig, tolles Design (ist für mich immer wichtig) und tolle Farbe.
Kaufempfehlung? Ja!
In die zwei letzten Fotos ein Größenvergleich, von links nach rechts:
SmallSun ZY T03
XinTD X3
XinTD C8 V4
Shadow JM26
Sunwayman M30A (3 AA, Drehring)
--> Diese Lampen sind alle NICHT Schwarz, davon gibts ja schon sooo viele
LG
Nico
Anhänge
-