So, Gestern angekommen, Versand hat etwa 9 Tage gedauert (Eilversand nach NL). Bestellt bei Banggood.com.
Erster Eindruck: Ich habe schon mal besser verpackte Lampen enthalten: die Bilder sprechen für sich.

Aber ein mal ausgepackt war der erste Eindruck richtig positiv: die Lampe sieht wirklich sehr gut aus weil die Anodisierung ein sehr schönes grau ist. Wie die Amis sagen "gun metal grey".
Die haftpflichtige Inspektion zeigt was ich schon erwartet habe: Wie bei Convoy sind auch die Roche Lampen sehr gut verarbeitet; Preis/Leistung ist sehr, sehr gut.
Pro's Con's:
Pro:
Sehr gelungenes Design
Ano ist perfekt
Farbe ist sehr schön
Reflektor ist makellos
Schalter hat einen deutlichen Druckpunkt
XM L2 ist sauber zentriert
Gewinde sind alle anodisiert
Gewinde laufen alle sehr weich
Tailstand fähig
Laser Gravur ist tadellos
O-Ring am Bezel ist GID
Kein Geblinke, nur Low-Mid-High.
Con:
O-Ring am Bezel ist GID
Lichtfarbe ist....CW
Kein Tailcap Schalter
Linse ist nicht beschichtet
Außer ein billig-Lanyard nix extra nicht mal ein O-Ring
Gewinde nicht gefettet.
Die O-Ring am Bezel habe ich getauscht mit ein schwarzes Exemplar und die Linse mit ein AR Exemplar (Intl Outdoor C8).
Und wie leuchtet sie denn?
Sehr schön mit guten Throw.
Im direkten Vergleich zu die Convoy C8 und Convoy L4........mehr Throw als die C8 (2.8A) und ungefähr gleich mit die L4 (3.04A).
Reflektor-bedingt gibt es zwei sehr kleine Ringe im Corona, aber die sieht man nur im Streit mit der Weiße Wand.
Der Spot ist etwas kleiner als bei die L4 und scharf abgegrenzt.
Ein Lux Messer habe ich nicht, würde aber sagen: mindestens soviel Throw wie die L4,nur ist das Licht wein wenig kühler.
Kaufempfehlung:
Na klar! Sehr hübsche und sehr schöne Lampe für kleines Geld mit für die Große sehr guten Output, guter Throw und nutzbarer Spill.
Und....einfach sehr hübsch!
Diese Lampe bleibt bei mir.
Ach ja, zum Schluss und zum Vergleich noch Bilder mit die Fenix TK61
LG
Nico
Erster Eindruck: Ich habe schon mal besser verpackte Lampen enthalten: die Bilder sprechen für sich.
Aber ein mal ausgepackt war der erste Eindruck richtig positiv: die Lampe sieht wirklich sehr gut aus weil die Anodisierung ein sehr schönes grau ist. Wie die Amis sagen "gun metal grey".
Die haftpflichtige Inspektion zeigt was ich schon erwartet habe: Wie bei Convoy sind auch die Roche Lampen sehr gut verarbeitet; Preis/Leistung ist sehr, sehr gut.
Pro's Con's:
Pro:
Sehr gelungenes Design
Ano ist perfekt
Farbe ist sehr schön
Reflektor ist makellos
Schalter hat einen deutlichen Druckpunkt
XM L2 ist sauber zentriert
Gewinde sind alle anodisiert
Gewinde laufen alle sehr weich
Tailstand fähig
Laser Gravur ist tadellos
O-Ring am Bezel ist GID
Kein Geblinke, nur Low-Mid-High.
Con:
O-Ring am Bezel ist GID
Lichtfarbe ist....CW
Kein Tailcap Schalter
Linse ist nicht beschichtet
Außer ein billig-Lanyard nix extra nicht mal ein O-Ring
Gewinde nicht gefettet.
Die O-Ring am Bezel habe ich getauscht mit ein schwarzes Exemplar und die Linse mit ein AR Exemplar (Intl Outdoor C8).
Und wie leuchtet sie denn?
Sehr schön mit guten Throw.
Im direkten Vergleich zu die Convoy C8 und Convoy L4........mehr Throw als die C8 (2.8A) und ungefähr gleich mit die L4 (3.04A).
Reflektor-bedingt gibt es zwei sehr kleine Ringe im Corona, aber die sieht man nur im Streit mit der Weiße Wand.
Der Spot ist etwas kleiner als bei die L4 und scharf abgegrenzt.
Ein Lux Messer habe ich nicht, würde aber sagen: mindestens soviel Throw wie die L4,nur ist das Licht wein wenig kühler.
Kaufempfehlung:
Na klar! Sehr hübsche und sehr schöne Lampe für kleines Geld mit für die Große sehr guten Output, guter Throw und nutzbarer Spill.
Und....einfach sehr hübsch!
Diese Lampe bleibt bei mir.
Ach ja, zum Schluss und zum Vergleich noch Bilder mit die Fenix TK61
LG
Nico
Anhänge
-
P3021158 (Medium).jpg80,4 KB · Aufrufe: 116 -
P3021159 (Medium).jpg96,2 KB · Aufrufe: 111 -
P3021164 (Medium).jpg62 KB · Aufrufe: 115 -
P3021166 (Medium).jpg94,2 KB · Aufrufe: 116 -
P3021167 (Medium).jpg55,6 KB · Aufrufe: 106 -