Kompakte EDC mit einem 18650er und möglichst neutral weißer LED

Flashlight Eagle

Stammgast
9 Juni 2015
70
3
8
Ja, habs gelesen. Irgendwo müssen halt die Preise herkommen.

Kennst du schon die TX25C? Muss wohl jetzt ganz neu rausgekommen sein: EAGTAC - TX25C - EagleTac.com

Eagletac hat jetzt wohl ein paar ganz neue Taschenlampen rausgebracht. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.898
15.132
113
Nanda Parbat
Kennst du schon die TX25C? Muss wohl jetzt ganz neu rausgekommen sein
Was gefällt dir denn an den bisherigen 20 vorgeschlagenen Lampen nicht, wenn du jetzt auf eine ausweichen willst, die noch gar nicht erschienen ist?
Wie ist eigentlich die Lichtfarbe der Armytek Prime C2 Pro XM-L2 (Warm)?

Hatte ich hier schon bebildert:

http://www.taschenlampen-forum.de/showpost.php?p=559260

Viele Grüße,
Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flashlight Eagle

Stammgast
9 Juni 2015
70
3
8
Die gefallen mir schon alle sehr gut, jedoch ist es so schwer sich für eine zu entscheiden, da jede ihre Besonderheit bzw. Schwäche hat.

Ich weiß, dass man dann ein Kompromiss machen muss, aber trotzdem findet man dann immer noch eine und noch eine die vielleicht noch ein Tick besser ist als die andere.

Da wird man ganz verrückt! :)

Gruß,
Bruno

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Um es noch verrückter zu machen: befasse dich mit der Bedienung.
Letztendlich ist das (zusammen mit der Größe) oft ausschlaggebend, welche Lampe man gern dabei hat.

Ich würde mit einer preiswerten anfangen, dann hat man eine eigene Erfahrung als Ausgangslage.

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Um es noch verrückter zu machen: befasse dich mit der Bedienung.
Letztendlich ist das (zusammen mit der Größe) oft ausschlaggebend, welche Lampe man gern dabei hat.

Ich würde mit einer preiswerten anfangen, dann hat man eine eigene Erfahrung als Ausgangslage.

Quatsch. Kauf sie alle.:D

• Danke
Reaktionen: SoaG