Glaube ich nicht.Akku mit weniger Leistung
Ich vermute, dass nur der Tank kleiner ist.
Man kann auch einen schnellen Sportwagen mit kleinem Tank bauen.
Glaube ich nicht.Akku mit weniger Leistung
Welcher Akku war denn bei der ersten Version dabei und welcher jetzt?Akku mit weniger Leistung
Der Akku dürfte eher mehr Leistung haben. Die Kapazität ist nur kleiner.Akku mit weniger Leistung, weniger Reichweite... damit hat sich Klarus kein gefallen getan!![]()
Bei der ersten Version war der 18GT-36 (3600mAh geschützt) dabei, bei der neuen Version ist ein neuer 18GT-IMR31 (3100mAh IMR evtl. ungeschützt?) dabei. Dieser neue Akku ist bei Klarus noch nicht gelistet.Welcher Akku war denn bei der ersten Version dabei und welcher jetzt?

Für den Preis gibt's keine falschen Entscheidungen. Schon gar nicht bei so einer guten Lampe!Ich lese das Thema nun einige Zeit mit. Aufgrund der Eigenheiten der XT11 GT V1 ist gerade eine XT11S auf dem Weg zu mir (für 55 € im Netz gefunden). Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das die richtige Entscheidung war.![]()
Was lässt Dich an Deiner Entscheidung zweifeln?Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das die richtige Entscheidung war.
Das war sogar eine verdammt gute Entscheidung !Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das die richtige Entscheidung war.![]()
....sie ist gerade angekommen...der Akku lädt. Ich bin gespannt. Der erste Eindruck ist sehr gut...gleich ist der Akku voll...und es wir dunkel

Wenn sie die 2000lm konstant erbringt, das nervöse Helligkeitsgezuckel unterlässt und nicht sofort abraucht ist das doch gut...sehr gut sogar!Ist das jetzt gut oder schlecht?
bei Banggood ist es XHP35 HI D4 und bei Amazon ist es der XHP35 HD E4 ?

Dann werde ich heute wohl auch eine Mail an BG schicken müssen![]()