Trotz der bekannten Schwächen, bzw. ungenauen Herstellerangaben zuckt es doch im Finger....
Ist doch kein schlechtes Lämpchen...
Gruß,
Bodo
Sei standhaft
Trotz der bekannten Schwächen, bzw. ungenauen Herstellerangaben zuckt es doch im Finger....
Ist doch kein schlechtes Lämpchen...
Gruß,
Bodo
Der Fehler, dass man aus einem einzelnen 18650-Akku keine konstante 2000 Lumen für eine volle Stunden ziehen kann?Vielleicht wurde der Fehler gefunden?
Der E4-Bin ist 15% heller als der D4. Wenn der Treiber nicht verändert wurde, müsste die neue XT11GT also bei ca. 1700 Lumen liegen. Aber vielleicht konnte man ja die alten Treiber patchen und in der Software den Strom erhöhen. Ein Patch wäre wegen PWM und der nervösen Temperaturregelung eh sinnvoll.Und es ist eine andere LED. Nun eine XHP35 HD E4. Also nicht mehr dedomt. Vorher war es eine XHP35 HI D4.
Ich freue mich jedenfalls, dass ich die alte Version habe.Jetzt geht bestimmt die Rennerei auf die ursprüngliche Version los ("wo gibt's die noch?").
Ein bisschen flutiger bei deutlich höherer Leistung finde ich gar nicht schlecht, besonders da ich die S habe und die alte GT kein sooo großer Sprung war (obwohl ich ja überlegt habe, sie trotzdem zu kaufen...).
So ist sie noch ein bisschen interessanter geworden, als Ergänzung zur S...
Gruß,
Bodo
Doch nicht bei Schiermeier?Ach Mann, hab jetzt auch eine bestellt, mit dem alten Code...
Branchenführende Leistung steht in der Beschreibung,der Entwicklung wird mit Interesse entgegen gesehen!Auf Amazon wurde es auch schon geändert... https://www.amazon.de/gp/product/B01KZEB9EQ/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
Hab dann auch mal bei mir nachgesehen.Genau, ich auch.
Gruß,
Bodo

Also wenn der Beam recht flutig ist und in etwa mit dem Beam einer Acebeam GenII oder auch R50 Seeker vergleichbar ist, dann ist es eine interessante Lampe für mich.Dann werde ich mich zwischen der Klarus und der kommenden Armytek Viking mit XHP-50 entscheiden.Und es ist eine andere LED. Nun eine XHP35 HD E4. Also nicht mehr dedomt. Vorher war es eine XHP35 HI D4. Mehr Lumen, weniger Reichweite (nur noch 316 Meter, statt 402 Meter), weniger Laufzeit. Was tut man nicht alles, um auf die versprochenen 2000 Lumen zu kommen.
Also eine LED mit mehr Leistung, und ein Akku mit höherer Spannungslage, bei kürzerer Laufzeit und weniger Reichweite.
Nein, wird er nicht.Also wenn der Beam recht flutig ist und in etwa mit dem Beam einer Acebeam GenII oder auch R50 Seeker vergleichbar ist
Du haust alles in einen Topf.Also wenn der Beam recht flutig ist und in etwa mit dem Beam einer Acebeam GenII oder auch R50 Seeker
Weeß ich, die Olight ist breit ausleuchtend und auch die Mitte kommt hell weg, also mehr Reichweite, ist bei der Acebeam nicht so!Du haust alles in einen Topf.Guck dir mal Vergleichsbeamshots der Acebeam EC50 II und Olight R50 an, schon die unterscheiden sich deutlich, die Klarus wird mit größter Wahrscheinlichkeit nochmal anders sein.