HI FOLKS!
Mit meiner dritten Lampe klütere ich denn mal meine virtuelle Vitrine.

An erster Stelle müsste eigentlich eine blaue ITP EOS A3 genannt werden, welche ich damals allerdings noch nicht immer und überall dabei hatte und die nach ÜBEREIGNUNG der FENIX P2D von mir weiterverschenkt und dort leider kurz darauf verloren wurde -> ich hoffe der Finder hat sich darüber gefreut und sie ist nun in guten Händen!
FENIX P2D
SIE war das erste LED-Lämpchen von meinem PAPA.
(Viele von euch kennen vermutlich die Geschichte)
Weil er sie aber kaum noch benutzt hat und mir die EOS inzwischen manchmal zu funzelig war habe ich statt dessen einfach immer öfter die P2D eingesteckt und als Papa das gemerkt hat meinte er ich darf sie behalten -> so wurde sie offiziell meine erste richtige EDC.

Nicht so sehr lange danach ist sie in ihrer Funktion zwar von der SUNWAYMAN M11R MR. ELFIN abgelöst worden, doch wenn ich aus dem Haus gehe wandert sie meist trotzdem noch zusätzlich in meine Tasche.

Sonst hängt sie (weil meine DECKENLAMPE leider-leider einen kleinen SPORT-UNFALL hatte) als mobiler LEUCHT-ERSATZ neben dem LICHTSCHALTER in meinem Zimmer.

Die kleine NARBE am Head hat sie übrigens mir zu "verdanken" und trägt diese quasi als SOUVENIR eines sehr coolen Tages in Würde.
SUNWAYMAN M11R MR. ELFIN
MEINE AKTUELLE EDC!

Irgend etwas an diesem Lämpchen hat mich warum-auch-immer sofort fasziniert -> und obwohl MR. ELFIN objektiv nicht unbedingt etwas arg besonderes sein mag ist er für mich nach wie vor genau meine Lampe!
ARMYTEK TIARA C1 PRO
DRITTE im Bunde wurde nun also eine STIRNLAMPE.

(dass ich dieses praktische Teil kürzlich ganz überraschend geschenkt bekam liegt bestimmt NICHT daran, dass das gleiche Modell meiner Eltern in letzter Zeit irgendwie dauernd bei mir gestrandet war, wenn jemand anderes sie nehmen wollte
sondern SICHER weil ich immer voll lieb bin
wäre ansonsten ja ziemlich unpädagogisch)

Den mit 5.500K angegebenen Tint finde ich genial -> ich mag reines weißes Licht ohne signifikante Farb-Stiche!

(nur den LOWEST FIREFLY MODE kann ich bei der TIARA wie auch bei der WIZARD nicht wirklich nutzen, weil ich leider eine extreme PWM-MIMOSE bin)

- TROMMELWIRBEL -
( alle √ neune )

Wie der Titel erahnen lässt spekuliere ich darauf, dass früher oder später eventuell noch die ein oder andere Leuchte ihren Weg zu mir finden wird
und ich hoffe niemanden allzu doll angeödet zu haben mit meiner bisher doch sehr bescheidenen kleinen Sammlung.
SO LONG!
°°°°°°°
Jules
Mit meiner dritten Lampe klütere ich denn mal meine virtuelle Vitrine.

An erster Stelle müsste eigentlich eine blaue ITP EOS A3 genannt werden, welche ich damals allerdings noch nicht immer und überall dabei hatte und die nach ÜBEREIGNUNG der FENIX P2D von mir weiterverschenkt und dort leider kurz darauf verloren wurde -> ich hoffe der Finder hat sich darüber gefreut und sie ist nun in guten Händen!
FENIX P2D
SIE war das erste LED-Lämpchen von meinem PAPA.
(Viele von euch kennen vermutlich die Geschichte)
Weil er sie aber kaum noch benutzt hat und mir die EOS inzwischen manchmal zu funzelig war habe ich statt dessen einfach immer öfter die P2D eingesteckt und als Papa das gemerkt hat meinte er ich darf sie behalten -> so wurde sie offiziell meine erste richtige EDC.
Nicht so sehr lange danach ist sie in ihrer Funktion zwar von der SUNWAYMAN M11R MR. ELFIN abgelöst worden, doch wenn ich aus dem Haus gehe wandert sie meist trotzdem noch zusätzlich in meine Tasche.
Sonst hängt sie (weil meine DECKENLAMPE leider-leider einen kleinen SPORT-UNFALL hatte) als mobiler LEUCHT-ERSATZ neben dem LICHTSCHALTER in meinem Zimmer.
Die kleine NARBE am Head hat sie übrigens mir zu "verdanken" und trägt diese quasi als SOUVENIR eines sehr coolen Tages in Würde.
SUNWAYMAN M11R MR. ELFIN
MEINE AKTUELLE EDC!
Irgend etwas an diesem Lämpchen hat mich warum-auch-immer sofort fasziniert -> und obwohl MR. ELFIN objektiv nicht unbedingt etwas arg besonderes sein mag ist er für mich nach wie vor genau meine Lampe!
ARMYTEK TIARA C1 PRO
DRITTE im Bunde wurde nun also eine STIRNLAMPE.
(dass ich dieses praktische Teil kürzlich ganz überraschend geschenkt bekam liegt bestimmt NICHT daran, dass das gleiche Modell meiner Eltern in letzter Zeit irgendwie dauernd bei mir gestrandet war, wenn jemand anderes sie nehmen wollte
Den mit 5.500K angegebenen Tint finde ich genial -> ich mag reines weißes Licht ohne signifikante Farb-Stiche!
(nur den LOWEST FIREFLY MODE kann ich bei der TIARA wie auch bei der WIZARD nicht wirklich nutzen, weil ich leider eine extreme PWM-MIMOSE bin)

- TROMMELWIRBEL -
( alle √ neune )
Wie der Titel erahnen lässt spekuliere ich darauf, dass früher oder später eventuell noch die ein oder andere Leuchte ihren Weg zu mir finden wird
und ich hoffe niemanden allzu doll angeödet zu haben mit meiner bisher doch sehr bescheidenen kleinen Sammlung.SO LONG!
°°°°°°°
Jules
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:




