Hi
Ich habe mir für meine nightwatch i40 sbt2 neulich die soshine 26650 5500mah 8A gekauft.
Habe jetzt erst gelesen das die ja eigentlich gar nicht geeignet sind aufgrund des ausgabestroms von nur 8 A.
Meine Lampe schaltet trotzdem in den turbomodus. ? .
Vielleich wäre sie aber heller mit der richtigen batterie.
Zur Auswahl bleiben dann aber nur ungeschützte.
Habe an den ijoy 26650 4200mah 40A gedacht oder Is der auch nur ein samsung akku mit anderem label?
Vielen dank für eure Hilfe
Andi
Ich habe mir für meine nightwatch i40 sbt2 neulich die soshine 26650 5500mah 8A gekauft.
Habe jetzt erst gelesen das die ja eigentlich gar nicht geeignet sind aufgrund des ausgabestroms von nur 8 A.
Meine Lampe schaltet trotzdem in den turbomodus. ? .
Vielleich wäre sie aber heller mit der richtigen batterie.
Zur Auswahl bleiben dann aber nur ungeschützte.
Habe an den ijoy 26650 4200mah 40A gedacht oder Is der auch nur ein samsung akku mit anderem label?
Vielen dank für eure Hilfe
Andi