Laut einem review im Osten wird nach dem einschalten im turbo
und das normale drosseln danach ... die 6,500 lm (high) fur etwa 18 minuten gehalten ...
... danach wird die leistung gleichmassig und langsam reduziert weil der akku diese leistung einfach nicht behalten kann ...
... bis sie am ende bei etwa 57* minuten
nach die maximale leitstung curve automatisch abschaltet (
bei am "ende" immer noch etwa 10,000 Lux) ...
*also eindeutich langer als die angaben fur turbo von " 45 sekunden + 48 minuten " ...
Bei normales gebrauch , etwa 1,800 lm oder middle I , ist die lampe gut fur etwa 150 minuten , also moglich etwas langer als die angabe von 2h18m ...
Das komplette review mit bilder, leistungscurve und beamshots gibt es auf eine öffentliche community** im Netz ...
kein forum ! ... ich bin im rente ...
**sehe meine altere beitrage , für alle die es eilig haben ...

... da gab es nie probleme , ausser die übersetzung ...
Die beamshots ermitteln einen eindeutigen eindruck ..
. " wenn der RS50 eingeschaltet wird dann wird der nacht zu tag(eslicht) " ... ( titel von dem review )
Ich finde es ist nicht mein platz diese dinge (etwas) fruhzeitig zu veroffentlichen ... deshalb die rente ... meistens geht es ja auch um werbebilder ...
... auch ist nicht jedes review gleich, etwas " spiel oder interpretations-raum " wird es immer geben , entweder durch die umstande oder den reviewer ...
( in die vergangenheit haben wir dazu schon einige beispiele gesehen ,. fazit : " ein review* macht noch keine lampe " , das tun im grunde nur alle* zusammen ... )
*und dazu gehören im grunde auch die unterschiedliche benutzer und ihre (= eure ) erfahrungen !
Martin