Aktuelles Video von Martin mit Vergleich MS18, MS12, X70, R90TS und R90C
Diese Lüfterwtf
sorry aber das geht garnicht...wie ein zu lauter Staubsauger
![]()
Ich kaufe mir da lieber noch für 200€ mehr eine 200 Lumen Lampe

der war gut

der war gut
![]()
![]()
Schau mal, wie es bei der R90C mit Turbo und High aussieht, dann kannst du auf die R90TS schließen (schätze ich):Da frage ich mich ernsthaft wie die Reglung aussieht? Entweder die Daten sind falsch, ich habe mich verrechnet, oder die Lampe muss wider erwarten mit der Zeit deutlich die Helligkeit zurücknehmen.
Fast, HDS Messing! Bei Ti biste schon alleine was Zoll angeht bei ca. 300€. Da bist Du bei ca. 1300€ mit allem. Meine Messing bleibt mit allem noch 3-stellig.Aber auch ernst gemeintIch sach nur HDS Ti.
Schau mal, wie es bei der R90C mit Turbo und High aussieht, dann kannst du auf die R90TS schließen (schätze ich):
https://digilander.libero.it/enrico.rnt9/Imalent MS12W & R90C/R90C Confronto.png
Da die R90TS auch einen Lüfter (wie MS18) und ein ganz anderes Kühlkonzept hat, kann man da nicht viel vergleichen würde ich sagen.Bei Turbo wird sie wahrscheinlich sich gleich verhalten wie die R90 C
Ich würde mir aber die 15000 lumen schon konstant wünschen .
Bilder?Kann es sein, dass es einen neuen Koffer gibt? Meiner ist innen Blau und hat 2 Schnappverschlüsse...