G
Gast5
Guest
Die Lampe hat hier soweit ich weiß noch keiner.
Die Lampe verfügt über Sensortasten und eine Mini-LCD-Display und ist ein Mini-Thrower. Sie wird mit 14.600 Cd und rund 1.000 Lumen angegeben. Der Lux (Cd-Wert) scheint mir realitisch zu sein. Den Lumenwert schätze ich mangels Messmethode so auf ca. 900.
Die Lampe lässt sich über USB laden. Ein kabel ohne Stecker wird mitgeliefert. Ein Holster ist ebenfalls dabei.
Die Lampe schaltet temperaturgesteuert ab 55 °C herunter.
Imalent DN12 erstellt von karlfriedrich, 15. Februar 2017 um 17:22 Uhr
Bedienung:
Ein Doppeltouch auf die obere Fläche schaltet die Lampe ein.
Ein langer Einfachtouch auf die obere Fläche schaltet die Lampe aus.
Obere Fläche berühren und halten: Lampe wird langsam heller.
Untere Fläche berühren und halten: Lampe wird langsam dunkler.
Moduswechsel: Bei leuchtender Lampe ein kurzer Einfachtouch. Der entsprechende Modus wird im Display (Mitte) angezeigt, z. B. Lumenzahl, BEA, S.O.S. etc.
Grüße
Boerne
Die Lampe verfügt über Sensortasten und eine Mini-LCD-Display und ist ein Mini-Thrower. Sie wird mit 14.600 Cd und rund 1.000 Lumen angegeben. Der Lux (Cd-Wert) scheint mir realitisch zu sein. Den Lumenwert schätze ich mangels Messmethode so auf ca. 900.
Die Lampe lässt sich über USB laden. Ein kabel ohne Stecker wird mitgeliefert. Ein Holster ist ebenfalls dabei.
Die Lampe schaltet temperaturgesteuert ab 55 °C herunter.
Imalent DN12 erstellt von karlfriedrich, 15. Februar 2017 um 17:22 Uhr
Bedienung:
Ein Doppeltouch auf die obere Fläche schaltet die Lampe ein.
Ein langer Einfachtouch auf die obere Fläche schaltet die Lampe aus.
Obere Fläche berühren und halten: Lampe wird langsam heller.
Untere Fläche berühren und halten: Lampe wird langsam dunkler.
Moduswechsel: Bei leuchtender Lampe ein kurzer Einfachtouch. Der entsprechende Modus wird im Display (Mitte) angezeigt, z. B. Lumenzahl, BEA, S.O.S. etc.
Grüße
Boerne