Hello together!

26 Dezember 2024
0
0
0
Hello,

ich bin der John und bin (man kann es anhand meines Nicknamens vermuten) ein großer ZebraLight Fan.

Heute dann einen hellen Moment gehabt und mal geguckt, ob es eigentlich nicht auch ein Taschenlampenforum gibt.
Und siehe da, so bin ich hier gelandet und bin sehr begeistert und mich bereits fleißig am Einlesen.

Ich freue mich auf gute Gespräche und eine schöne Zeit.

Einer kleine Frage gibt es direkt dazu: Wo kann ich mein Avatar-Bild verändern? Dafür bin ich gerade zu doof.

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Hallo John Herzlich Willkommen hier im Forum:)

ein großer ZebraLight Fan
:thumbup:

Avatar kann man im eigenen Konto unter "Kontodetails" ändern. ;)
Ja, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es dafür eine Anzahl Beiträge braucht bis alle Funktionen frei geschaltet sind.
Bei mir taucht die Option unter Einstellungen - Dein Profil auf; dann rechts oben neben dem ´Melden´ Button: "Edit Profile Banner"

Grüße Jürgen

edit: Unter Nutzungsbedingungen Pkt. 5 - Beiträge und Bilder steht nichts von einer notwendigen Anzahl von Beiträgen. aber dort wird darauf hinmgewiesen, dass jede Form von Bildern und Texten nur zulässig sind wenn sie vom user selbst produziert wurde. Das gilt ausdrücklich auch für Avatare. Da ist das Forum sehr streng :zwinkern:
"Als Fausregel gilt: Posten dürft Ihr hier (nur) all das, was Ihr an Texten und Bildern selber produziert habt. Alles andere ist tabu und kann uns schnell in rechtlicheSchwierigkeiten bringen."
Streng genommen dürfte ich das Zitat gar nicht einfügen, selbst wenn es als Zitat gekennzeichnet ist :augenrollen:

Zuletzt bearbeitet:

LC7

25 September 2020
37
18
8
Leverkusen
Ok, das könnte natürlich sein. Hab' ja selber erst 34 Beiträge, weiß aber nicht mehr, wann ich mein Avatar erstellt/hinterlegt habe.