Haikelite HT50 pro / HK05 vs. Manker MK38

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Ein kleiner seitensprung ... wute nicht recht wohin und deshalb hier plaziert ...

Eine klassische Lampe, die mit der Yinding 5050 aufgewertet wurde ... :oops: ... die erste 2 beamshots und in das dritte bild der beklagte, der Yinding 5050 ...

Nur einer von viele DIY projekte auf Baidu bei dem der Yinding 5050 im mittelpunkt steht , buchstablich ! ... :hinter: ... ahnlich Olight Javelot mini und Nitecore MH40S ...

Ich denke das Endergebnis kann sich sehen lassen ... :thumbup:

Mit dank an die Baidu gemeinde und P_f_s ....

Gruss,

Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flup.88

Flup.88

Flashaholic*
26 Dezember 2014
393
308
63
38
48624 Schöppingen
Ein kleiner seitensprung ... wute nicht recht wohin und deshalb hier plaziert ...

Eine klassische Lampe, die mit der Yinding 5050 aufgewertet wurde ... :oops: ... die erste 2 beamshots und in das dritte bild der beklagte, der Yinding 5050 ...

Nur einer von viele DIY projekte auf Baidu bei dem der Yinding 5050 im mittelpunkt steht , buchstablich ! ... :hinter: ... ahnlich Olight Javelot mini und Nitecore MH40S ...

Ich denke das Endergebnis kann sich sehen lassen ... :thumbup:

Mit dank an die Baidu gemeinde und P_f_s ....

Gruss,

Martin
Diese Led habe ich letztens in eine alte Thrunite TN31 eingebaut und zusätzlich die Widerstände gebrückt. Das Ergebnis fand ich echt erstaunlich :thumbup:

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Wie bereits erwahnt gab/gibt es eine HT50 pro bestuckt mit 4 x G50/Yinding 5050 und dazu gibt es jetzt eine neue , der Haikelite HG50 ...

Der HT50 Pro mit 4x18650 sah etwas knubbelig aus, also kurz und fett, und jetzt mit 3 x 21700'er sind die Proportionen (viel) besser (zum ansehen und moglich auch zum anfassen ? ... noch keine daten erwahnt ? )... leistung sollte auch etwas mehr als beim HT50 Pro sein ...

Bilder verlinken von Baidu ist nur kurz effectiv ... aber es sieht tatsachlich viel besser aus ... ( ^ habe doch noch einen weblink gefunden fur die lampe im DE ^)
... nur eins ist etwas weniger => ein eindeuticher "lichtsaber" blaustich ... :jedi:
HT50 pro = 469 gramm ohne akkus => HG50 = 545 gramm und zugleich 153 (Länge) x 77 (Kopf) , etwa 10 mm mehr lange und 5 mm mehr bezel ...

Vielleicht bedeutet das auch eine bessere Ausdauer, bei fast gleiche max. leistung von etwa 8,000 lm, oder eine grossere leistung zu behalten fur langere zeit ?

Gruss ....

Zuletzt bearbeitet: