Nee, lass’ uns den ruhig mal machen.
Ich hatte aufgrund des Listings dir gegenüber ja auch schon Bedenken geäußert, ohne die Logs gelesen zu haben, aber zum Warmkäschen 2015 fürs Team TLF sollte er gut genug sein.
Schimpfen können wir hinterher immer noch.
Aber so kommen wir endlich mal wieder zusammen!
Dabei sind also:
Djmykemyers
Derbi (den ich als gesetzt sehe, da er Cordula sicherlich überreden wird)
Lichtinsdunkel
Lichtsnutz
Wir warten mindestens noch auf Leuchthund Molly und deren Leinenführer, hornet, xxthunderxx, Bluzie, Galeodess und all die anderen, die bislang beim Auffinden von Nachtkäschs in unserer Region dabei waren.
Meldet euch!
Schämt euch, falls nicht!
Ab dafür!