Gemeinsames Nachtcachen von TLF Mitgliedern im Grossraum Stuttgart?!

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Ich fande es auch total spannend, hat mir sehr gut gefallen,
sowohl der cache im Hellen (mit fantastischem Ausblick) und nachts durch Wald und Brennessel;

beide Super ausgesucht Alex :thumbsup:

Meine Familie war auch mit Eifer und Freude dabei, was will der Flashie mehr :)

Da schmeckt das mitternächtliche Bier umso mehr...

Ich hoffe doch sehr es gibt eine Fortsetzung...:freu:

Grüße Jürgen
 

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.877
1.365
113
Kreis LB
Soooo, ich hab am 28.08 und am 5.09 jeweils abends Sturmfrei. Jemand Lust auf den ein oder anderen gemeinsamen Nachtcache?
 

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.877
1.365
113
Kreis LB
So, nachdem es jetzt wieder deutlich früher dunkel wird..........

Wer hat Zeit und Lust für nächste Woche Abends mal nen Nachtcache im Großraum Stuttgart anzugehen?

:)
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Mittwoch ist prima...

sofern kein anderer gerne mittun würde und da nicht kann würde ich das mal ins Auge fassen...

Hast du schon ne Idee wos hingehen soll?

Grüße Jürgen
 

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
AW: Gemeinsames Nachtcachen von TLF Mitgliedern im Grossraum Stuttgart?!

Wurde gern mitkommen @ habanero hab eine MM15 im Regal :) vllt. wenns mir heute Abend reicht und nicht allzu weit weg komme ich kurz vorbei. Den Cache mitlaufen reicht mir aber zeitlich leider nicht.

Gruß

Markus
 

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
AW: Gemeinsames Nachtcachen von TLF Mitgliedern im Grossraum Stuttgart?!

Gibts schon nen Treffpunkt ?

Alternativ könnte man sich auch so treffen Beamshots... Gespräche... Wetter soll ja halten
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Habe noch nichts vom Reiseleiter gehört :D

Komisch, ich auch nicht :confused:

Und nuu? wird ja bald dunkel....:cool:

Sollen wir trotzdem was ausmachen ????

Ich glaube ich will auf alle Fälle (mit Familie) heute noch los ziehen; Ich habe mal bei mir in der Gegend geschaut, was haltet ihr davon:

GC2ZX5E Der Schatz des Kaisers (Multi-cache) in Baden-Württemberg, Germany created by Schwabe

Ist zwar kein ausgewiesener Nachtcache, aber so wie ich das sehe macht das nix;

Treffpunkt wäre der dort angegebene Parkplatz, dort ist es schon ziemlich dunkel (wenn ich es richtig sehe), drum rum ist auch nix mehr, dort könnte Markus seine MM15 präsentieren, ist auch nicht so ewig weit weg von ihm und wer dann mit laufen will tut dies :)

Grüße Jürgen
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
O.K. von mir aus :entsetzt:

Ne schon in Ordnung, so ganz spääät wollte ich eh nicht losziehen...

Ich ´übe´ heute aber trotzdem noch ein bisschen, weil so ganz habe ich das noch nicht auf der Reihe, so mit download aufs GPS und Wegpunkte eingeben und den ganzen Klumbatsch :peinlich:

Grüße Jürgen
 

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
AW: Gemeinsames Nachtcachen von TLF Mitgliedern im Grossraum Stuttgart?!

So gleich Feierabend.... andermal jo dem schließe ich mich an :) dann mit mehr Zeit um mit 5233 Lumen durch den Wald zu irren. ;)

Gruß

Markus
 

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.877
1.365
113
Kreis LB
Wie sieht es nächste Woche bei euch aus?
Ich hätte 25-27.11 abends Zeit?
Jemand Lust mit mir nen Nachtcache zu machen?

Gruß

Alex
 

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.877
1.365
113
Kreis LB
Nur Premium Members... gibt es das sichtbar auch ohne Premium ? Interesse hätte ich Mittwoch oder Donnerstag...

Gruß Markus :)

Loggen kann man den auch ohne premium Membership.
Es ist schon irgendwie ein Problem daß sehr viele richtig gute Caches in premium only caches umgewandelt werden. Aber ich versteh es auch irgendwie.
Wer wäre also Donenrstag dabei?
 

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
Tendenziell ja evtl. Zu zweit mit Anhang :) sie würde sich das ganze mal anschaun also der Technik generell net abgeneigt :).

Die Koordianten kannst mir au per PN senden oder offiziell im Thread.
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Gut, also können wir uns auf Mittwoch einigen?
Dr. Devil?

Gruß

Alex

Mittwoch passt bei mir,

müsste dann aber auch instruiert werden über Treffpunkt, voraussichtliche Dauer, Zeitpunkt wanns los geht?

Habe auch keinen Premium Zugang, so dass sich mir nicht erschließt, um was für einen cache es sich handelt und wo der sich befindet;

Grüße Jürgen
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Uii, das würde ich mir alleine nicht zutrauen :S

Habe mal eine PN geschickt, weil ich mir wegen Treffpunkt nicht sicher bin :peinlich:

Von meiner Seite aus könnte es gerne auch früher losgehen, nehme aber natürlich Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung

Grüße Jürgen
 

Montana87

Flashaholic*
31 Dezember 2010
541
163
43
Kreis Ludwigsburg
Puh bekomm ich geschäftlich vor Weihnachten morgen leider net gebacken, Donnerstag eher aber da kann Alex net.

Sry

Warum kann morgen nicht Samstag sein :)

Gruß

Markus