Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Gemeinsames Nachtcachen von TLF Mitgliedern im Grossraum Stuttgart?!

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.872
1.360
113
Kreis LB
Der muss mit, ob er will oder nicht :)
Warten wirs ab ab wann er kann.

Die werden bei seiner Arbeitsstelle schon nicht bis in unchristliche Zeiten Abends arbeiten :D:D
 

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.872
1.360
113
Kreis LB
GPS welches peilen kann, Codetabellen und UV Lampe hab ich.
Um normale Taschenlampen brauch ich mir ja keine Sorgen machen wenn ich Andi52525 und Dr. Devil dabei habe :D:D:D
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Das trifft sich gut, ich weiß nicht mal was CodeTabellen sind :peinlich:

Ich habe mir fest vorgenommen nicht zu viel Licht mitzunehmen :rolleyes:

Grüße Jürgen

Zuviel Licht gibt`s nicht, never ever! Ich nehm nur 2-3 Lampen mit ... das kann doch nicht zuviel sein :D

Wenn ihr um 17:00 bei Euch losdüst und dann bei mir vorbeikommt geht das klar ... Adresse hat der Fahrer ja :)

Grüßle
Andi

und parken bitte vor dem Haus oder vor der Garage, ihr müsst da nicht irgendwo an der Straße suchen
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Normalerweise gehören wir ja zum Ruhrgebiets tlf geocaching team. Da wir aber zur zeit bei den Schwiegereltern zu besuch in Pforzheim sind, wollen wir morgen abend einen nachtcache in Pforzheim oder umgebung machen. Rausgesucht habe ich jetzt mal Das Vermächtnis der Tempelritter: Der Film (NC). Hat den schon jemand von euch gemacht oder hat ggf interesse mitzugehen? Gibt es Erfahrungen ob der gut ist? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag, bzw. gibt es hier einen " den muss man gemacht haben" NC?

Lg bullifahrer
 
12 August 2012
20
3
3
Nachdem ich das erste Treffen leider verpasst habe. Wie sieht es aus zwecks eines neuen Anlaufs?
Habe ein wenig Nachtcache Erfahrungen gesammelt und würde gerne mal wieder einen NC machen.
 

Silberkorn

Flashaholic**
19 Februar 2013
2.872
1.360
113
Kreis LB
So, wollte mal den alten Thread wieder flot machen. Vielleicht findet sich die nächsten Wochen wieder die Möglichkeit des gemeinsamen cachens.
Jetzt beginnt ja die Zeit wo es Nachts nicht so brüllend kalt ist, aber man nicht bis 22 Uhr warten muss bis man loslegen kann.
Hätte jemand grundsätzlich Interesse wieder Nachtcaches anzugehen?

Gruß

Alex
 
  • Danke
Reaktionen: andi25252

El_Sonador

Flashaholic*
8 Januar 2017
579
384
63
München
Stuttgart ist etwas weit (aus München) für ein zwei caches...
Aber falls ihr mal richung Augsburg starten solltet wäre ich gerne dabei.
Ließe sich evtl auch mit einem geplanten Münchner Flashitreffen verbinden...
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.255
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Hallo Großer,
ich hätte schon Bock .... aber ich kann noch vermutlich länger nicht. Mich hat vor fast genau einem Jahr, 9.10., ein Auto umgebügelt als ich mit'm Roller unterwegs war und ich hab nun erst eine Woche wieder gearbeitet. Kann nicht gut laufen. War nur das Sprunggelenk gebrochen aber leider nicht geheilt. War immer ein Loch und insgesamt 3 OPs und eine Infektion. Ist nun erst seit Ende August zu. Und nun muss ich mich erst wieder an normales laufen gewöhnen ... da ist querfeldein Nachts im Wald eher schwierig hihihi.
Aber als Supporter käm ich gerne mit!!!
Liebe Grüße
A.
ps.
Gerade gesehen beim letzten konnte ich nicht mit wg. meiner Infarkte und nun der Unfall .... mann, diesen Trend muss ich unbedingt stoppen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.300
6.528
113
nördlich von Stuttgart
@Silberkorn , @andi25252

Ja Mensch, schön mal wieder was von euch hier im Forum zu lesen :)
Das finde ich eine gute Idee. Bei mir hängts gerade daran, dass meine Wochenende gut belegt sind, hauptsächlich durch Dienst :thumbdown:
Zumindest im Oktober, aber perspektivisch....:thumbup:

Mensch Andi, was machst du denn für Sachen :glotzen:

Und nun muss ich mich erst wieder an normales laufen gewöhnen ... da ist querfeldein Nachts im Wald eher schwierig hihihi.
Soll ich bei mir auf Station schauen ob ich einen Rollstuhl ausleihen kann :hinter:

Auf alle Fälle eine schnelle und gute Genesung :daumenhoch:

Grüße Jürgen