Gemeinsames Nachtcachen von TLF-Mitgliedern

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
Nicht, daß wir den unbedingt machen müßten... D5 :rolleyes:
aber es war ja zuletzt so still hier.

Vielleicht relatiwird sich die Wertung, wenn man im Listing „Notisblock/ Photoapperat” erwähnt sieht.

Die Wathose wird auch erwähnt, aber vielleicht reicht es ja, wenn *hüstel* Einer ....

Bei Soest, GC5CKM8
___________________________________

Bei der Gelegenheit möchte ich auch noch mal an den D4/T4 im Sauerland erinnern, der wegen der Wertungen D4/T4 damals bei gewissen Mitgliedern durchgefallen war.
Immerhin haben wir zwischenzeitlich den Hexencache bei Neheim auch mit 4/4 erfolgreich absolviert.
 
  • Danke
Reaktionen: hornet und Bluzie

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Hört sich super an, ich bin dabei!!!
Wathose besitze ich, eventuell kann ich mir noch eine zweite von der Firma leihen.
Endlich mal wieder mit euch cachen gehen :thumbsup:
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Habe vorhin mit Walter telefoniert,

Wenn der Sturm heute gegen aben nachlässt wären wir bereit spontan einen Nachtcache zu machen :

Geocaching > Hide and Seek a Geocache > Premium Member Only Cache

Ist relativ neu und relativ in unserem engeren Einzugsbereich

Evtl. Will ja noch jemand spontan mitmachen....

P.s. Den Cache in Soest würde ich auch versuchen wollen !! Aber eher bei trockenem Wetter

Gruß Marc
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
O. k., dass dieser Cache einen Terminkalender hat, habe ich gar nicht gesehen. Wer also noch eine Alternative für heute Abend hat, darf sich gerne hier zu Wort melden. Walter und ich sind zur Zeit unterwegs und werden zwischendurch immer mal wieder ins Forum schauen.
Gruß Marc
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Ich hab uns jetzt mal spontan für nächsten Freitag als Team TLF in den Kalender eingetragen...

Ich hoffe Wetter spielt mit und der ein oder andere hat zeit ...

Gruß Marc

P.s. GC5HVAN ( Nacht Schnecken )
 

Lichtsnutz

Flashaholic*
28 Oktober 2011
728
396
63
DO
„...uns dieser Nachti nicht wirklich gefallen…”
„Die Wegführung...absoluter Witz ...Rechnerei bei einem Nachtcache nervt einfach nur....völlig überflüssige Abendunterhaltung.”

Das die Essenz einiger Logs. Scheint super zu sein. :p
 

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Nee, lass’ uns den ruhig mal machen.

Ich hatte aufgrund des Listings dir gegenüber ja auch schon Bedenken geäußert, ohne die Logs gelesen zu haben, aber zum Warmkäschen 2015 fürs Team TLF sollte er gut genug sein.

Schimpfen können wir hinterher immer noch.

Aber so kommen wir endlich mal wieder zusammen!

Dabei sind also:
Djmykemyers
Derbi (den ich als gesetzt sehe, da er Cordula sicherlich überreden wird)
Lichtinsdunkel
Lichtsnutz

Wir warten mindestens noch auf Leuchthund Molly und deren Leinenführer, hornet, xxthunderxx, Bluzie, Galeodess und all die anderen, die bislang beim Auffinden von Nachtkäschs in unserer Region dabei waren.

Meldet euch!
Schämt euch, falls nicht!

Ab dafür!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bluzie

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Ja super, !

Würde mich freuen ein paar der Gesichter wiederzusehen welche ich z.t. Letztes mal im letzten Jahr gesehen habe !!!

Da wäre mir Wetter und ein evtl, nicht ganz so schöner Cache fast egal ;)

Gruß Marc
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Hallo zusammen,
ich wünsche euch heute abend ganz viel Spaß.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Cache, momentan bin leider schrecklich verplant und finde für die schönen Dinge keine Zeit :(
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtinsdunkel

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de

derbi200

Flashaholic
25 Februar 2012
140
35
28
Janz nah anne Ruhr
Mmmh,

Lust hätte ich schon, aber Cordula kränkelt und ich weis nicht
ob ich sie morgen abend alleine lassen will/kann.
Ich würde also ggfs. kurzfristig zu Euch stoßen.
Haltet mich auf dem Laufenden :D

Gruß

Thorsten
 

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Wie sieht es mit nachstem Freitag aus? Irgend jemand Interesse? Vielleicht konnen wir ja den von Marc vorgeschlagenen NC angehen.

Lg bullifahrer
 

schtt

Erleuchteter
28 Januar 2015
79
44
18
Hannover
Du merkst dass Dich das Nachtcache-Fieber gepackt, wenn Du verzweifelt nach einer Anreisemöglichkeit (>200km) suchst, mehrere Möglichkeiten gefunden hast, aber dann schwer enttäuscht bist weil Dich die Freundin für das Wochenende in Beschlag nimmt.
 

Hannoveraner

Flashaholic**
8 Dezember 2012
1.442
823
113
Hannover
Du merkst dass Dich das Nachtcache-Fieber gepackt, wenn Du verzweifelt nach einer Anreisemöglichkeit (>200km) suchst, mehrere Möglichkeiten gefunden hast, aber dann schwer enttäuscht bist weil Dich die Freundin für das Wochenende in Beschlag nimmt.
Wenn das Wetter etwas besser ist und wir unsere Freundinnen mal überlisten können, fahren wir mal runter zu den Nachtcache-Pottlern & ärgern sie etwas :p ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djmykemyers und schtt

schtt

Erleuchteter
28 Januar 2015
79
44
18
Hannover
Das klingt nach einem guten Plan ;-)
Bis dahin gucken wir uns halt hier im Hannoveraner Raum ein wenig um. Oder machen uns Gedanken zu eigenen Caches.
 

hornet

Flashaholic*
1 März 2011
859
387
63
Dortmund
Um welchen Cache geht es denn eigentlich konkret?
Uhrzeit und Treffpunkt bitte mitangeben.
Ich kann allerdings frühestens ab 19Uhr.