hallo fories,
ich hab vor ein paar wochen so ein mini-voltmeter bestellt, das heute endlich angekommen ist
das gerät zeigt ~0,01v weniger an als das dmm und ist mir zum messen der ungefähren akku-spannung unterwegs genau genug.
wenn ich es dauerhaft so nackt wie es jetzt ist benutze und in die jackentasche stecke werden die angelöteten kabel aber wahrscheinlich bald abbrechen
und für die offene platine ist es bestimmt auch nicht so toll, wenn sie öfter mit hundeversabberten händen angegrapscht wird und in der tasche vollfusselt
jetzt meine frage: muss ich da selbst ein gehäuse drumrum basteln oder gibts vielleicht günstig was passendes kleines fertig zu kaufen?
vielleicht fehlt mir ja nur der richtige suchbegriff
danke für eure hilfe!
mike
ich hab vor ein paar wochen so ein mini-voltmeter bestellt, das heute endlich angekommen ist
wenn ich es dauerhaft so nackt wie es jetzt ist benutze und in die jackentasche stecke werden die angelöteten kabel aber wahrscheinlich bald abbrechen
und für die offene platine ist es bestimmt auch nicht so toll, wenn sie öfter mit hundeversabberten händen angegrapscht wird und in der tasche vollfusselt
jetzt meine frage: muss ich da selbst ein gehäuse drumrum basteln oder gibts vielleicht günstig was passendes kleines fertig zu kaufen?vielleicht fehlt mir ja nur der richtige suchbegriff
mike