Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Frohe Weihnachten

taxi-verkehr

Flashaholic
22 Dezember 2009
108
19
18
Düsseldorf
www.taxiverkehr.de
Ich darf mich kurz vorstellen:

Bin Taxi-Einzelunternehmer in Düsseldorf und arbeite gerne bis in die Nacht. Deshalb auch mein Interesse an guten Lampen. Falls Ihr einen ersten Eindruck gewinnen möchtet, auf meiner Homepage www.taxi-verkehr.de findet Ihr unter dem Punkt - Kleine Taschenlampenkunde - meine persönlichen Urteile über diverse Leuchten. Meine Homepage ist nicht kommerziell, ich biete da nichts an, deshalb habe ich mir gestattet, die Adresse zu nennen.

Ein Frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und viel Licht!

Winfried Schneider
www.taxi-verkehr.de
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Herzlich willkommen.:thumbsup:

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Auf deiner Seite stehen ja wirklich viele Informationen zu allen möglichen Teilbereichen. Und da du ja schon sehr viel Zeit hattest, viele verschiedene Lampen im Praxiseinsatz zu testen, kannst du mit Sicherheit viel zum Thema beitragen.

LG Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Winfried, herzlich willkommen im Taschenlampen-Forum.de!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und vielen Dank für Deinen Beitrag zum Thema "Zweibrüder Taschenlampen". :thumbup:

Ich habe mir auch Deine Webseite angesehen. Sehr interessante Infos, auch zum Thema "Taschenlampen". :thumbup:

Hättest Du nicht Lust eine Zusammenfassung davon in einen Thread im Taschenlampen-Forum zu schreiben? Zum Beispiel unter Taschenlampen Kaufberatung & Diskussion? Vielleicht unter dem Titel "Taschenlampen für Taxifahrer"? Denn ich denke, auch der eine oder andere Taxifahrer wird bei uns zukünftig nach hilfreichen Tipps zum Thema "Taschenlampen" suchen.

Auch jeden Fall wünsche ich Dir auch Frohe Weihnachten!

Viele Grüße
Frank
 

taxi-verkehr

Flashaholic
22 Dezember 2009
108
19
18
Düsseldorf
www.taxiverkehr.de
Danke für die freundliche Aufnahme!

Zuerst einmal herzlichen Dank für die überaus freundliche Aufnahme in Eurem Forum. Im Internet ist das leider nicht selbstverständlich. In einem anderen Forum zum gleichen Thema habe ich mir diverse, nicht nachvollziehbare Verwarnungen der Moderatoren und auch herablassende Kommentare der Mitglieder gefallen lassen müssen.

Ich bin mir sicher, hier das richtige Forum gefunden zu haben.
 

Mark

Flashaholic**
20 Dezember 2009
1.211
35
0
Diekholzen, bei Hildesheim
Das hast du mit Sicherheit.:) Wir sind halt darauf bedacht, immer die richtige Ausdrucksweise an den Tag zu legen und gut miteinander umzugehen. Die freundliche Aufnahme gehört natürlich dazu.;)

LG Mark
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
In einem anderen Forum zum gleichen Thema habe ich mir diverse, nicht nachvollziehbare Verwarnungen der Moderatoren und auch herablassende Kommentare der Mitglieder gefallen lassen müssen.

Wahrscheinlich hat der eine oder andere von uns das auch schon erlebt. Möglicherweise sogar in dem gleichen Forum. :D

In unserem Forum sind solche Verhaltensweisen ausdrücklich NICHT erwünscht. Regelung muss sein, aber ich möchte keine allmächtigen Moderatoren, die zum Beispiel jeden neue Thread mit der Bemerkung "benutz mal die Suchfunktion" niederknüppeln. Das wird es hier NIEMALS geben, das garantiere ich Euch. :thumbsup:

Wir gehen hier einem unserer Hobbys nach und wollen uns unter Gleichgesinnten nett austauschen. Das ist jedenfalls das, was ich im Hinterkopf habe.