Der Hersteller ist/war Lenslight. Das waren foccusierbare Lampen. Werden nicht mehr hergestellt: KLICKAuf einem Foto hab ich zwei TL entdeckt, die interessant aussehen. Leider ist nur ein Logo (eine Art "V" mit Flamme darin) aber kein Herstellername zu sehen. Könnt Ihr weiterhelfen? Habt ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit TL dieses Herstellers?
Neugierige Fragen: Ist die Firma wegen der hohen Preise verschwunden oder hatte das technische Gründe? Machen andere Hersteller ähnliche "foccusierbare" TL?Der Hersteller ist/war Lenslight. Das waren foccusierbare Lampen. Werden nicht mehr hergestellt
Herzlichen Dank für die Info!Lenslight hat schon damals nur Kleinserien gebaut. Soweit ich mich erinnere lief der Vertrieb größtenteils über Tadgear, oftmals auch als limited Tadgear-Editionen in Titan. Das waren also quasi Semi-Custom-Lampen, schon damals recht teuer. Leider habe ich nie eine befummeln können, deshalb kann ich nichts zu der Focus-Funktion sagen. Warum genau LensLight heute nicht mehr existiert entzieht sich meiner Kenntnis.
Ähnliche foccusierbare Lampen, in dieser Art und diesen Materialien, von anderen Herstellern, sind mir auch nicht bekannt.
Ich meine Maeerxu hatte auch mal was in Stainless Steel, finde aber dazu nichts.Wenn wir schon dabei sind, welche Taschenlampen aus Edelstahl fallen euch noch so ein? Bitte keine limited Editions für Ultrapremiumkunden von Olight und Co, wenn möglich erhältlich für jedermann.
Soweit Ich weiss gibts oder gabs da nur Titan als Edelmetall?!Ich meine Maeerxu hatte auch mal was in Stainless Steel, finde aber dazu nichts.
Die haben auch Limited Editions in Copper und co. gehabt meine ich?Soweit Ich weiss gibts oder gabs da nur Titan als Edelmetall?!
Das kann sein, aber in Edelstahl kenn Ich so nix von denen, was ja aber nicht heisst das es nix gibtDie haben auch Limited Editions in Copper und co. gehabt meine ich?
Lumintop FW3A (aber nicht mehr erhältlich)Wenn wir schon dabei sind, welche Taschenlampen aus Edelstahl fallen euch noch so ein?