Riesbachtaler Urgestein
Flashaholic***
Suche einen Grauverlaufsfilter Steckfilter für meine Objektive Sigma 3,5/10-20mm und 17-70mm!
Hat Jemand einen Tipp?
Hat Jemand einen Tipp?
was ist denn deren konzept?Schade, DxO ist pleite.Bleibt zu hoffen , dass deren Konzepte von einer anderen Firma übernommen werden!
https://www.dpreview.com/news/80829...in-france-says-customers-will-not-be-affected
Scheinen nicht die Besten zu sein, wenn sie pleite sindBleibt zu hoffen , dass deren Konzepte von einer anderen Firma übernommen werden!

Suche einen Grauverlaufsfilter Steckfilter...
Naja, was heißt kaschieren...Was anderes liegt vor, wenn man einen unzureichenden Dynamikumfang des Sensors kaschieren möchte...
innerhalb des Dynamikbereichs des Sensors
Wenn das aktuelle Motiv eine höhere Dynamik aufweist, dann kann man zwischen abgesoffenen Tiefen oder ausgefressenen Spitzen wählen
...falsch gedacht. Du solltest einzelne Zitatfetzen nicht aus dem Zusammenhang reißen.Ich dachte, ich hätte das gleiche gesagt...
...falsch gedacht. Du solltest einzelne Zitatfetzen nicht aus dem Zusammenhang reißen.
...man muss, ja, kann sich gar nicht mit allen Dingen gut auskennen. Schwierig wird es allerdings immer dann, wenn Hilfesuchende mit solidem Halbwissen verwirrt werden. Daher versuche ich da, wo es mir Dank meiner Kenntnisse möglich ist, gewisse Aussagen in die richtige Richtung zu lenken. Wenn dies dann "Klugscheissen" ist, dann muss ich damit wohl leben. Erfreulicherweise gibt es auch hierzu unterschiedliche Meinungen; das macht Mut.Du wirst jetzt wieder den Klugscheissmodus einschalten
, Kirsche und Banane habt euch doch etwas lieb sonst mach ich aus Euch ein http://www.alete.de/de/produkte/detail/p/banane-kirsche/

Da ich hier der Threadersteller bin spiele ich einmal Mod:
So Ihr zwei Früchtchen, Kirsche und Banane habt euch doch etwas lieb sonst mach ich aus Euch ein http://www.alete.de/de/produkte/detail/p/banane-kirsche/
![]()
![]()
Und nehmt diesen Beitrag, ausser "habt euch doch etwas lieb", nicht allzu ernst![]()
![]()