Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Flaschi war im Garten Lampen pflücken

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Hattest du nicht gestern erst den Auspeitsch-Smiley gefunden, wo war er doch noch gleich? :pfeifen:
Ach stimmt erfunden, nicht gefunden. :D

Aber warte ich hab was besseres für dich:

31073085yz.jpg


:p:D:p
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Seltsam ist irgendwie das alle aktuellen Bilder unscharf wiedergegeben werden, obwohl ich alles handhabe wie sonst auch.
Nervt mich gerade tierisch, brauch ich mir beim Fotografieren gar nicht so eine Mühe machen.
:rolleyes:
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Hattest du nicht gestern erst den Auspeitsch-Smiley gefunden, wo war er doch noch gleich? :pfeifen:
Ach stimmt erfunden, nicht gefunden. :D

Aber warte ich hab was besseres für dich:

31073085yz.jpg


:p:D:p

Oh Gott was für hässliche Lampen.
Ich biete mich, so nett wie Ich bin, aber gerne an mich diesem Müll anzunehmen sodass Du Dich nicht mehr dafür schämen musst.
Jaja, alles gut, musst mir nicht Danken, mach Ich doch gerne :)





:D
 
  • Danke
Reaktionen: Kafuzke und flaschi

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
Sören, im Frankreich-Urlaub im Oktober hatte ich ein Picknick unter Geiern - es waren ca. 30. Ich weiß, wie sich das anfühlt hier :ninja:
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Moin, auf Seite 1 sind Detailbilder der Lampe. Sind keine Leuchtringe, sondern einfach nur gelbe Ringe.
Waren bei der Lampe dabei als ich sie gekauft habe, deshalb kann ich dir leider nicht helfen.
Sorry!
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Mal wieder ein kleines schnelles Update aus meiner Vitrine. Die Kopflampen vermehren sich wie die Karnickel:

32025819yd.jpg



Die GT ist mittlerweile auch eingetroffen:

32025500sr.jpg


Die neuen Zebras fühlen sich auch wohl in ihrer neuen Umgebung:

32010623ba.jpg


32025823vy.jpg



Einige Lampen müssen aber wieder gehen da sich am Horizont etwas lang Ersehntes anbahnt:
32025830su.png


In der Zwischenzeit sorgt ein wenig Messing immer wieder für eine gelungene Abwechslung im Lampenregal:

32025654od.jpg


Beste Grüsse, Sören
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Allerhöchste Zeit hier mal wieder ein Update hochzuladen:

Die beiden Oveready Schätzchen sind nun schon eine geraume Zeit hier.
Für die Torchlab ist ein Verlängerungsrohr mit dabei und die BOSS sieht mittlerweile auch schon wieder anders aus, als zu diesem Zeitpunkt.

Aber alles der Reihe nach.
32156036xw.jpg


32156028bm.jpg


32156019bh.jpg


32156014rg.jpg



Dann kamen in letzter Zeit noch ein Jil Lite HI in bestem Zustand, eine Xanes und (endlich) eine Lummi Wee an.
32715237ip.jpg


Die Mecarmy Sandblasted Titan schleppe ich schon etwas länger mit mir rum.
32715243fs.jpg


Und hier noch ein Gruppenbild aller Zebras in freier Wildbahn.
32715338se.jpg


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)
 

Eric242

Flashaholic*
7 Juni 2012
309
473
63
Schönes Update, speziell die beiden TorchLab Lampen :)
Die beiden Oveready Schätzchen sind nun schon eine geraume Zeit hier.
Für die Torchlab ist ein Verlängerungsrohr mit dabei und die BOSS sieht mittlerweile auch schon wieder anders aus, als zu diesem Zeitpunkt.
Was hat sich denn an der BOSS getan? Neuer Bezel, poliert.....?
 
  • Danke
Reaktionen: flaschi

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Was hat sich denn an der BOSS getan? Neuer Bezel, poliert.....?

Treffer.. versenkt. :) Erstmal neuer Bezel:

"Boss crenelated Bezel ALTin
with O-Rings
and black lens
Installed w/Lens & GID"

Aus dem Stehgreif habe ich nur dieses Foto:
32723022gu.jpg


Hätte noch sehr gerne einen dunklen Clip dazu gehabt aber der war leider nicht lieferbar.
Wäre noch ein guter Kontrast gewesen.

Ein kurzer Body ist gerade unterwegs, da haben die Jungs ja vor kurzem wieder nachgelegt. :thumbup:
 

Eric242

Flashaholic*
7 Juni 2012
309
473
63
Treffer.. versenkt. :) Erstmal neuer Bezel
Cool!

Hätte noch sehr gerne einen dunklen Clip dazu gehabt aber der war leider nicht lieferbar.
An meiner Messing BOSS war ein schwarzer Clip dran. Da ich den silbernen für passender hielt, habe ich den Clip getauscht und einen AlTiN Clip samt Schrauben auf Reserve liegen. Falls Dir der Sinn nach einem Tausch steht, melde Dich einfach per UH. Verkaufen würde ich ihn allerdings nicht, da ich soetwas immer ganz gerne auf Reserve habe.

Auf die LensLight Ti hatte ich auch meine Augen geworfen. Klasse Teil.

Gruß
Eric
 
  • Danke
Reaktionen: flaschi

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
@Eric242

Auf dem Weg in die Stadt bin ich gestern auch noch über meine DHL Fahrerin gestolpert und durfte hocherfreut ein Päckchen aus Übersee entgegen nehmen:

32738003pb.jpg


Den Service haben die bei Oveready wirklich gut drauf. In der Regel dauerten alle Lieferungen so ca 14-16 Tage bis ich sie auspacken durfte. :thumbup: Auch Mailanfragen wurden bislang immer schnell beantwortet. Auch wenn es ab und zu Verständnisprobleme gab aber das könnte auch an mir liegen. Bin dann immer noch etwas aufgeregt, so als ob ich zum ersten Mal meinen Superstar treffen würde. :peinlich:

Die Spiele konnten demnach beginnen und so wurde gleich wieder eine ganz andere Lampe aus der mittlerweile schnuckeligen BOSS.

32738015ak.jpg


32738019vv.jpg


Ich war mir nicht mehr so ganz sicher, vielen Dank aber für dein nettes Angebot :), beim neuen Body ist nun aber ein schwarzer Clip dabei. Diesbezüglich bin ich also bestens versorgt, nur die hier mittig plazierten Überreste tun mir jetzt schon ein bißchen leid. :rolleyes:

32737988vl.jpg


Dank und hochzufriedene Grüsse, Sören
 

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.198
3.433
113
Sieht aus wie: "Flaschi geht auf reisen" ... ist gerade noch platz für ein oder zwei badehosen ? :D

Danke furs zeigen ...... :thumbup: ....... Mit den handgepack wird auf jeden fall der landeplatz gut geleuchtet sein !

Martin
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
  • Danke
Reaktionen: Franky K.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.491
5.061
113
Rheinland
An meine Haut lass ich nur Wasser in nw - neutral-warm :grinsen:

Ich kann meinen auch nicht zeigen :glotzen: - deswegen habe ich einen eigenen, uneinsehbaren See :zufrieden:
 
  • Danke
Reaktionen: flaschi

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
  • Danke
Reaktionen: vale199 und Paintball

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Es gab Nachwuchs bei den kleinen EDC Hopsern. Gruppenbilder sind einfach schöner für die Neuankömmlinge. So fühlen sie sich gleich hervorragend aufgenommen. Die Neuen sind farblich gekennzeichnet. :)

Sunwayman V10R Mod, Balder HD-1, Zebralight SC52w, Foursevens Mini Turbo MKII, Jil Lite JCR HI, Xeno F8V6

33504546zm.jpg


Sunwayman M10R, BTU Airyland Brass, Enogear Stainless, Foursevens Preon CU, Reylight Brass, Olight Infinitum.

Die Enogear war ein Geschenk eines sehr netten Forumskollegen .. merci vielmals an dieser Stelle nochmal. :thumbup:
 

mili111

Flashaholic**
13 Mai 2016
1.193
763
113
Leipzig
Mich würde ja der Mod an der Sunwayman interessieren :D was hast du da alles gemacht? Ist die gestrahlt oder war das eine Ti?
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Mich würde ja der Mod an der Sunwayman interessieren :D was hast du da alles gemacht? Ist die gestrahlt oder war das eine Ti?

Jupp:
V10R Titanium SOYCD Mod
(LED Swap auf R5-5C1/ ArcticSilver Paste / Stone Washed / poliertes Board / McGizmo Titan Clip / Soycd E-Switch)
Hab ich so aus den USA mitbringen lassen. :)

@Luckaffe00
Hast ne PN.

Ganz oben auf dieser Seite sieht man die Clips und die V10R besser.
 
  • Danke
Reaktionen: mili111

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Wo ich gerade dabei bin ..

Imalent oh Imalent hat sich hier bislang noch nicht zeigen dürfen. Coole Lampen auch wenn sich meine eigene Faszination diesbezüglich immer noch etwas in Grenzen hält.

Eine runtergerockte DT70 die immer im Auto mitfährt und eine DX80 hat sich hier auch mittlerweile eingefunden.

33505744rj.jpg


Und gleich hinterher die 26650 Fraktion mit der Weihnachtsverlosungslampe Haikelite HT35 die ich hier auch noch nicht vorgestellt habe.
Asche auf mein Haupt .. :pfeifen:

33505756yn.jpg


Beste Grüsse, Sören
 

flaschi

Flashaholic**
11 Juli 2016
2.073
3.408
113
Berlin&München&GAP
Es gibt wieder Neues aus Übersee zu berichten. :)

Nachdem meine erste BOSS mit XP-L redomed Led, 4500K und roter secondary Led ausgestattet daher kommt, wurde es Zeit die Nichia Variante mit secondary Amber näher zu betrachten.

Der Neuzugang wurde direkt in die Mitte aufgenommen.
33701808eb.jpg


Nachdem man sich miteinander bekannt gemacht hatte, ging es direkt in die Umkleide.
33701810fm.jpg


Das "frosted titan" Bezel passt genau zum Clip und macht so eine gute Figur zum restlichen brassigen Edc.
33701833ig.jpg


Meine erste BOSS hat mittlerweile einen schwarzen Clip, passend zum Bezel bekommen.
33701849te.jpg


Nach langer Reise kam dann gestern auch noch die titanene Emisar mit Nichia Led.
33701943wr.jpg


33701946zj.jpg


33701958og.jpg


Euch ein schönes Wochenende .. :klatschen: