Meine E04 Surge Copper ist angekommen. Eben erste Anschauung, nähere Prüfung steht noch an. Erster Eindruck: sehr gut.
Anhang anzeigen 177995
Die Lampe - Ausführung, Qualität, Design: perfekt. Mir gefällt, dass sie nicht diese fipsige Filigranheit der meisten neueren Hanklights hat. Solide gebaut, sieht stabil aus, super. Man kann sie anfassen und auch die Tailcap ab und wieder drauf schrauben, ohne dass man das Gefühl hat, dass man gleich ein hyper filigranes Gewinde zerschreddert - oder auch dass sie insgesamt gleich zerfällt. Und seit meiner E12R, DM1.12 und DM11 (erste Version), alle ziemlich lange her, endlich mal wieder ein richtiger Cheese Grater! Ich mag das.
Die Emitter - SFT40/5000 wie bestellt. Recht kalt für meine Verhältnisse, aber das wollte ich ja so. Relativ throwig anscheinend, dieses ist nur ein erster Eindruck, aber dito - so war‘s gewollt. Die Aux LEDs sind klasse. Nicht zu hell nicht zu dunkel. Richtig hübsch gemacht.
Genauere Prüfung folgt. Jetzt erstmal Anduril so einstellen dass es das macht was ich möchte, dann erste Praxistests. Aber eins ist schon klar: diese Anschaffung ist ein Treffer!