Hallo Flashaholics, ich bin neu hier im TLF und das ist mein erster Beitrag. Gestern kam meine neue TK35 in der Version U2, die ich bei Amazon für unglaubliche 64 Euro erstanden habe. Dazu habe ich mir ein paar Enerlogic 18650 er mit 2600mAh bestellt, die auch gestern eingetroffen sind. Tja was soll ich sagen? Ein perfektes Duo. Bin dann gleich mal in den Keller und hab das "Monster" mal getestet. Stufe 1- fast schon zu hell zum lesen, Stufe 2 - der Keller ist hell. Alles, was danach kommt, ist nicht mehr feierlich
. Ich hab dann mal auf die 3.Stufe geschalten:
was ist das denn bitte schön?? Wusste gar nicht, dass die Fenix heller sein kann, als die Kellerbeleuchtung selbst. Naja und schließlich Stufe 4. Das reflektiert so stark von den in weiß gestrichenen Wänden, das man nicht mehr hin gucken kann. Braucht eigentlich keiner, aber gut zu wissen, dass die Fenix enorme Reserven hat. Hab sie dann auch mal auf der Straße vor meinem Haus getestet. Ich behaupte Felsenfest, dass sie heller ist, als ein Autoscheinwerfer. Jeder, der sich eine neue Taschenlampe zulegen möchte, sollte sich auf jeden Fall mal die TK35 anschauen. Preis Leistung ist TOP! Über die Akkuleistung kann ich noch nicht viel sagen, dass wird die Zeit bringen. BEAM-Shots werde ich noch nachreichnen. Schöne Grüße aus Berlin. Tolles Forum. Macht mir viel Spaß hier und hat mich auch dazu bewogen, die Fenix zu kaufen.