Externer Akku für das iPhone 4S

Harry-Klein

Flashaholic*
27 August 2012
307
162
0
Ich hab den hier, der macht einen guten Eindruck

http://www.amazon.de/gp/product/B003I860XC/ref=oh_details_o01_s00_i01

Den gibt´s unter verschiedenen Labeln. Der USB Anschluß ist intigriert.

Lädt das iPhone sicher auf und hat eine ausreichende Kapazität. Dazu 3 LED, die den Ladestand anzeigen.

Selbstentladung kann ich nicht feststellen. Ich hatte ihn als Backup gekauft aber nur mal ausprobiert. Ansonsten liegt er ungenutzt im Schreibtisch.
Jetzt hab ich ja ein iP 5 und das 4s steht auf dem Nachttisch.

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Ich suche eher nach einem der wie eine Schutzhülle aussieht.
Das passt dann besser in die Hosentasche und wirkt stabiler.

Lps

Ehrenmitglied
2 Februar 2011
4.724
2.029
113
nähe der Bierstadt
Ich habe soetwas für das Iphone 3gs. Ist schon ganz nett, aber dann nicht mehr wirklch für die Hosentasche, weil die Dinger machen dein Telefon um fast einen ganzen cm dicker! :(

und es reicht zumindest bei mir grade mal um ~60% Akku aufzuladen.

Ich würde dir da eher zu einem Externen Akkupack raten.

herculaneum79

Flashaholic**
14 September 2011
1.646
2.106
113
Somewhere deep in Bavaria
www.sahlmen.net
Ich habe das "Mophie Juice pack air" fürs 4S.
Ist nicht schlecht, aber dadurch, dass ich mein Handy seitlich mit RAL 3026 Folie beklebt habe, geht das Gerät nur schwer aus der Hülle ;)
Und voll laden ist nicht - maximal 70%.

Auch recht praktisch und sehr günstig: Der ML102 Lader. Kostet bei Intl-Outdoor keine 10 Dollar. Da legst du einen 18650er ein, schließt das iPhone mit dem normalen USB-Kabel an und zaaaaack hast du wieder einen vollen Akku.

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.444
695
113
Weißwasser
Ich habe zwar kein iPhone, aber ein Smartphone, habe mir ein externen Akkupack mit 5000 mAh gekauft, er hat 2 USB Anschlüsse, so kann man 2 Geräte gleichzeitig laden, einmal mit 500 mAh Ausgang und einmal mit 1000 mAh Ausgang. hat auch 3 Status LED`s die den Ladezustand anzeigen, gibts für ca. 13 € bei amazon, ich habs aber aus China mit Massig Adaptersteckern für alle Arten von Handy`s

meckisteam

Flashaholic*
26 Dezember 2010
531
141
43
Köln
meckiweb.blogspot.com
Auch recht praktisch und sehr günstig: Der ML102 Lader. Kostet bei Intl-Outdoor keine 10 Dollar. Da legst du einen 18650er ein, schließt das iPhone mit dem normalen USB-Kabel an und zaaaaack hast du wieder einen vollen Akku.
Den nutze ich auch. Da habe ich teilweise sogar einen 26650 Akku drin, muss den dann aber mit einem Klettband festmachen. Ich nutze das überwiegend wenn mein Smartphone über lange Zeit im GPS-Betrieb laufen muss. Der 26650 reicht um mein HTC One V drei mal von 30% auf 100% zu bringen. Mit einem guten 18650 reicht es für zwei Ladungen.Das Teil braucht angenehm wenig Platz, die Akkus sind eh vorhanden und die Kosten sind minimal.