Hab grad noch eine Emisar produziert.
Hab paar Einzelteile für eine komplette Lampe bei Hank bestellt, alles was ich nicht mehr rumliegen hatte.
Dann hab ich mir eine voll-Kupfer D4V2 gebaut. Kopf ist roh, rest antique copper original. Schaut auf den bildern eher wie stonewashed Titan aus.
Dann hab ich den dafür bestellten UV/519 Treiber reingebaut und nach der MCPCB auch das AUX-board reingetan und sämtliche Drähte angelötet und durchgetestet. AUX laufen normal mit, ist ja kein Wunder.
Der Grund, wieso das Hank nicht anbietet ist, weil die Platzverhältnisse nicht mehr so toll sind. Also: Reflektor, Zentrierring, Optik, ZWB2 usw. unter das Glas zu bekommen, wird mit dem AUX-board fast unmöglich.
Für mich ist der sichtbare Teil vom UV Licht aber kein Problem. (Hab auch andere Lampe ohne ZWB) Und daher hab ich die ZWB Filter einfach weggelassen, zugunsten AUX mit UV.
Der Jackson macht das vermutlich anders, aber unmöglich ist das jedenfalls nicht.
Ich weiss nicht, wieso sich Hank dermassen weigert, UV und AUX gleichzeitig zu verbauen?! Manchmal will der einfach sein Ding durchziehen. Na gut, kann man ja selber machen.
Der Schalter hinter dem schwarzen Schaltergummi hat übrigens auch AUX am leuchten. Frisst aber im low kaum Gras. Haben ist besser als brauchen, falls mal wieder ein weisser Gummi drauf sollte....