Hallo!
Irgendwo war mal der Stromverbrauch der AUX LEDs aufgelistet.
Hat da noch mal jemand den Link?
Der Wille hat leider nicht viel zu sagen.... Du bist hier unter flashaholics...Ach... ich will eigentlich bei ca. max. 10 Stück bleiben, dafür aber etwas höherwertiger/ausgefallener.
In der aktuellesten Version (r464) liegen ca. 2 Sekunden zwischen den Farbwechseln. Sowohl bei der D4SV2 als auch bei der D4V2.
10 D4V2? Das ist doch i.O.Ach... ich will eigentlich bei ca. max. 10 Stück bleiben [...]
Wenn du bei deiner D4SV2 Firmware Version r464 aufspielst, dann wird der Farbwechsel so langsam wie bei deiner D4V2 TI.Meinst du das lässt sich der D4v2 anpassen ?
Ist da jetzt schon alles final und läuft 1A?Ich kann dir einen Link zu meiner Version schicken, das ist dann aber r465 (also r464 + die neue Temperaturregelung).
Ist halt eine komplett neue Temperaturregelung. Hier die Änderungen: https://code.launchpad.net/~pakutrai/flashlight-firmware/fsm/+merge/377134@0-8-15 User
Gibt es irgendwo Infos zu deiner Version, was die Unterschiede zu Stock Firmware sind?
Wenn mal jemand Lust hat mich würde das Gewicht des Kupferkörpers interessieren (mit Optik)
Aber vermutlich mit Bezel?ich komme beim D4v2 Titan/Kupferkopf auf 65g auf meiner Küchenwaage
Aber vermutlich mit Bezel?