Eine wahre Leuchte

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Habe heute die Trustfire F25 bekommen.
Für ein Review habe ich leider keine Zeit...
Also Kurzform:
Thrower mit Donuthole, eine R5 Led und angegebene 370 Lumen. Der Spill ist vorhanden aber sehr schwach. Die Lampe setzt mehr auf einen scharfen Fokus als Ausleuchtung. Es sind in etwa 300 würde ich schätzen, aber nur mit einem Li Ion Akku Typ 14500.
Die Gewinde sind einigermaßen gut und mit etwas Fett laufen sie auch sauber.
Zeigen wollte ich euch diese wahre Leuchte aufgrund der GITD Ringe. So viele hatte ich serienmäßig noch nie:thumbsup:
Hier die Bilder....
von vorne

7660


von hinten

7661


von der Seite

7662


von der Seite und zerlegt

7663


7664


Lampe an sich

http://www.taschenlampen-forum.de/attachments/7665/[IMG]

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Kleinen und vor allem mit den 14500er Akkus haut sie für die Größe schon ordentlich Licht raus, welches durch den sauberen OP Reflektor auch noch weit kommt:thumbsup:
 

Anhänge

  • K800_P281211_22.50.JPG
    K800_P281211_22.50.JPG
    12 KB · Aufrufe: 274
  • K800_P281211_22.50_[01].JPG
    K800_P281211_22.50_[01].JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 269
  • K800_P281211_22.50_[02].JPG
    K800_P281211_22.50_[02].JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 274
  • K800_P281211_22.51.JPG
    K800_P281211_22.51.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 274
  • K800_P281211_22.51_[02].jpg
    K800_P281211_22.51_[02].jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 276
  • K800_P281211_22.53.jpg
    K800_P281211_22.53.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Sieht schick aus die kleine,endlich mal eine Lampe die auch ohne Strom leuchtet. :D
 

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Sieht wirklich gut aus. :thumbup:
Habe leider keine Danke mehr, obwohl es ja so früh am Morgen ist?!
Das sind wohl die Nachwehen der Weihnachtsverlosung.

Ich bin so wie so gerade auf den Edalstahl- oder noch besser Titan-Trip gekommen.
Und das Lämpchen mit den schicken GITD-Ringen hat was.

Wo hast du die her?

Gruß Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Jetzt habe ich sie bei DX gefunden. Aber da ist sie mit XR-E R2 und nur 280 Lm angegeben.

Ist das eine andere Lampe und/oder gibt es die verschiedenen Ausführungen?

Gruß Walter
 

Sepultura1972

Flashaholic*
13 November 2011
647
184
43
Bayern
Habe auch die besagte Lampe (die Version mit XP-E R2 und 280Lumen)
ob es da verschiedene Versionen gibt weiß ich jetzt auch nicht.

Ist auf jeden Fall mit einem 14500er ordentlich hell, wie es Fibo schon gesagt hat,
sie wird aber dafür auch recht schnell ziemlich heiß.
Vom Tint gefällt sie mir auch gut, ist ein reinweißer Tint ohne irgendwelchen Farbstich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Hi,
ich habe die von Dinodirect. Vom Farbton her ist meine aber nicht reinweiss sondern geht etwas mehr in die Richtung lila. Im Vergleich mit anderen Lampen fällt auf, dass da ein wenig viollet mit drin ist;)
 

Fibo

Flashaholic**
27 Oktober 2010
3.613
2.111
113
Braunschweig
Ich habe sie von Dinodirect. Weiss jetzt aber garnicht ob das evtl die gleiche Lampe ist:peinlich:
Die haben ja oft Lampen mit verschiedenen Ausführungen:(
lg.