Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Ein paar Kellerbeamshots

Lumenhunter

Genialer TLF-Header-Designer
12 Januar 2011
2.486
1.802
113
Basel / Schweiz
Ich war heute Abend mal wieder im Keller um ein paar Beamshots zu machen.

Ich wollte vor allem Beamshots der Niteye EYE-30 machen. Daher gibt es davon Bilder in allen Helligkeitsstufen...
niteyeeye-30lowsdu24.jpg

niteyeeye-30middlen8u3u.jpg

niteyeeye-30high03u6h.jpg

niteyeeye-30turbokfu5t.jpg


Zum Vergleich erst mal eine Lampe mit etwas weniger Lumen. Die Fenix TK35 auf Turbo (die einzige Lampe in dieser Runde mit nur einer LED)...
fenixtk35turbovbune.jpg


Eine Lampe, die einige hier im Forum haben. Die DRY 3xCREE XM-L (der Brummer). Ich habe die Version mit vier Leuchtstufen. Im Turbo läuft die Lampe im Direct Drive. Das heisst, die Lampe wird nicht geregelt, sondern zieht soviel Saft, wie die Akkus hergeben. Da man die Lampe nicht länger als ca. 30 Sekunden auf Turbo laufen lassen sollte (weil sonst die LEDs Schaden nehmen), taugt dieser Modus nicht für den Dauerbetrieb. Ich habe daher auch noch ein Bild auf High gemacht...
dry3xcreexm-lhighhbugn.jpg

dry3xcreexm-lturbokaub5.jpg


Als nächstes eine Lampe, die auf dem Bild extrem hell aussieht. Dies jedoch auch, weil sie extrem breit leuchtet und somit das ganze Sichtfeld der Kamera in weisses Licht taucht. Die TrustFire TR-J12...
trustfiretr-j12turbod9uzr.jpg


Und zu guter Letzt die Grösste Lampe die hier dabei war. Die Fenix TK70...
fenixtk70turbor8uku.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.095
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Sehr schön Beamshots. :thumbup:

Außer das alle Lampen gleisend hell sind, kann man sehr gut die Thrower-Qualitäten der TK70 erkennen, finde ich. :thumbsup:

Das nenne ich mal Licht, wenn ich als Hausmeister in den Keller gehen müsste. ;)

Gruß Walter
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
Aber nicht jeder sucht einen Thrower.

Finde es echt der Hammer , was die Trustfire raus haut.:thumbup:

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Duke

ersecu

Flashaholic**
30 Oktober 2011
1.807
480
113
Wien
diese trustfire ist ja interessant, machst du vlt auch mal outdoor beamshots mit diesen lampen?

die niteeye kommt bei diesem vergleich nicht so gut weg, hat ne echt harte konkurrenz gehabt!