Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Die neue Spark SX Serie

spark

Hersteller
16 Mai 2011
50
261
0
Liebe Freund
unsere neue SX Serie Stirnlampe kommt bald.

Batterie 3AA 3AAA 1*26650 4*18650 8*CR123
1lm 2.5 months 1.1months 5.6months 1.1year 4.2months
8lm 6day 1.8day 15day 42day 11.4day
60lm 14.5h 6.5h 34h 86h 26h
180lm 4.2h 1.9h 9.6h 24.5h 7.3h
350lm 2h 0.9h 4.5h 11.5h 3.4h

Das klein Batteriefach wird mitgeliefert, geeignet für 3*AA, 3*AAA, 1*26650 oder 1*18650.
Das groß Batteriefach kann man nach Bedarf extra bestellen, geeignet für 4*18650 oder 8*CR123

sx1.jpg

sx2.jpg

sx3.jpg


Voraussichtlich kommt in nächste Monat (August 1012).

Dank

Tommy
 

Nyctophobia

Flashaholic*
16 November 2010
761
123
43
sieht interessant aus!

Hoffe es gibt auch ein langes Kabel um das Batteriefach am Körper statt Kopf zu tragen, gerade bei dem großen sicherlich von Vorteil.
Aber wär auch für das kleine ein nettes Gimmick :D
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.046
2.130
113
Schwäbische Alb
Die Lampe finde ich auch interessant.

Auf 1 Lumen eingestellt, mit 4*18650, kann man die ca. 400 Tage und Nächte
auf dem Kopf behalten und steht nie im Dunkeln.:thumbup:

Da muss der Friseur aber ein paar Mal drum rum schneiden.:confused:

Obwohl, in der Zeit braucht man gar nicht zum Friseur, um die Schablone
kann man selbst rum schneiden.:kopflampe:

Gruß Hacki
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fibo und Xandre

Noerstroem

Ehrenmitglied
31 Mai 2010
7.721
2.553
113
Bayern
Die Lampe finde ich auch interessant.

Auf 1 Lumen eingestellt, mit 4*18650, kann man die ca. 400 Tage und Nächte
auf dem Kopf behalten und steht nie im Dunkeln.:thumbup:

Da muss der Friseur aber ein paar Mal drum rum schneiden.:confused:

Obwohl, in der Zeit braucht man gar nicht zum Friseur, um die Schablone
kann man selbst rum schneiden.:kopflampe:

Gruß Hacki

Damit finanziert sich die Lampe quasi von selbst ;)
 

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Moin,

2000 Lumen aus einer kompakten Lampe möchte ich aber nicht an der Stirn hängen haben. Das kommt ja an ein Kohle-Brikett heran :) Außerdem muss die Luft schon sehr klar sein, damit man dann bei einer Kopflampe noch anständig sieht (500 Lumen meiner ST6 reichen schon, um jedes Staubkorn in der Luft zum Leuchten zu bringen)

Ansonsten interessante Lampe. Bisher ziehe ich es zwar vor, kein separates Batteriefach zu haben, aber die Lampe wirkt auf den Fotos vielversprechend.

Und mit 26650 wird ein Format unterstützt, das Markenhersteller bisher (fast) nicht im Programm hatten.

Bleibt nur noch der Preis abzuwarten... :S

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.263
5.524
113
BaWü
das war damals mein Wunsch, wie Spark die Frage gestellt hatte.

Leider ist dies ja nicht möglich.

Schade!

Also, muss ich wieder weitersammeln.

Aber es muss doch funktionieren mit 4Stk. 18650!!

2000 Lumen sind ja kein Problem mehr in Zeiten wie diesen.


Geht schon mit SST 90 oder so
mit 9A an der Birne :D

Gruß Xandre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MetalDeep

Flashaholic**
4 November 2010
2.443
692
113
Weißwasser
Klingt Toll nur mehr Lumen wäre schön,und Ne Kabel Verlängerung um die Akkus am Körper oder Rucksack zu Tragen.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
12 Januar 2012
31
1
0
Siegerland
Auf jeden Fall sehr interessant die sache mit den verschieden verwendbaren Akkus.Gut könnte schon ein bisschen mehr Leistung haben.Naja mal abwarten was der Preis sagt.
 
22 November 2011
49
6
8
fehlt leider die info ob mit oder ohne reflektor?
und warum so groß vorn?
um die wärme aufzunehmen?
warum dann nur 350lumen?
 

Nyctophobia

Flashaholic*
16 November 2010
761
123
43
ich will ja echt nicht quengeln, aber Flashaholics erst mit Bildern, Daten und Datum anfixen und dann untertauchen....:rolleyes:
 

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
895
113
Springe
Dann will ich dich (und Vermutlich viele andere) beruhigen:

Mein Exemplar ist schon in der Post zu mir, und ich werde natürlich schnellstens das review zur sx5 verfassen!


Marcus
 

Sternwanderer

Beamshot-SEK
27 August 2010
2.563
895
113
Springe
Japp, bosheit! Wo ist mein Teufels Smiley? Der einzige mit Hörnern gehört unserem hochverehrten Admin...

Unser auch hier im Forum vertretener Spark Store konnte mir helfen...



Marcus
 

Nyctophobia

Flashaholic*
16 November 2010
761
123
43
thx :thumbsup:
poste mal hier dann bleibt dem Review das offtopic erspart.

Wenn es so einfach wäre ;)

Vor ca einem Monat wegen etwas anderem mit Yan gemailt und auch mal nach der SX gefragt, aber den Teil hatte er ignoriert/vergessen ka... und ich shop selbst ist ja nichts zu finden.

Hast du da jetzt ein Vorserienmodell oder wie hast du des eingefädelt?
Alles muss man aus dir rauskitzeln
 

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Was ist denn der 18650er Carrier Charger? Ein Ladegerät extra für das große Akkupack? Interessantes Paket.