Review: Spark SX5 - Kopflampe mit XM-L und tausendundeiner Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "Spark" wurde erstellt von Sternwanderer, 29. September 2012.

  1. Akkupack

    Lässt sich der originale Akkupack ( Röhre) die normalerweise am Hinterkopf in der Halterung sitzt aus dieser entfernen, um sie mit dem Verlängerungskabel in einer Tasche.... unterzubringen ?
     
  2. Folomov
    Ja, schau dir mal die Bilder im review an, da siehst du die Gummiringe, die den Akkupack halten; Sonst würde das Verlängerungskabel ja auch gar keinen Sinn machen ;)

    Grüße Jürgen
     
    MHA hat sich hierfür bedankt.
  3. Danke Jürgen, ich fand jetzt aber eher, dass das Kunststoffbügel sind von der Auflageplatte am Hinterkopf.
    Ich hätte vermutet ,dass das Kabel in erster Linie für den "GROSSEN" Akkubehälter gedacht ist.;)
     
  4. Acebeam
    Joo, hätte sein können, aber ganz sicher, habe die SX5 hier vor mir liegen, das Akkufach lässt sich vom Kopfband lösen, die Gummiringe sind aber tatsächlich fest mit der Auflageplatte verbunden;

    Grüße Jürgen
     
    MHA hat sich hierfür bedankt.
  5. sehr gut, danke:thumbup:
     
  6. Hallo,
    falls es jemanden interessiert:
    Den Battery Pack für die SX5 kann man wahlweise mit 1-4x18650 bestücken. Wusste ich vorher nicht und hat mich sehr positiv überrascht :D

    Super Teil

    Gruß

    David
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden