Hallo,
nach etlichen Tagen habe ich mal wieder zeit

,Habe nun meine
XR-E Maglite gestern fertig gestellt.. ist ganz nice geworden

.Zwichenreingefunkt hat mir dann noch ein Kompletter Lagertausch am Hinterbau vom MTB und ich musste Edelstahl Bolzen auf maß fertigen lassen usw ... war ne teure Geschichte.Letztendlich kam dann noch ein kompakt Taschen EMP dazwischen den ich auch bauen musste .... verdammte Welt

es gib zuviel schönes...Letztendlich ist sie nun fertig also werde ich erstmal versuchen sie zu optimieren soweit ganz gutes Leuchtbild mit einem Blauen ring drumrum, versuche mal zu optimieren am Kühlblock mit Isolierband usw.Dedomen werden ich vllt auch noch , hoffe nur nichts zu beschädigen.
Schön dass ihr euch für meine anderen Bauten interessiert also die
400W Mag hats nicht überlebt weil ich das in ein Plastik Handscheinwerfer gebaut habe , da der Akku nun seitlich dran sein konnte und ich dort den viel größeren Reflektor habe, leider nutze ich die Lampen nicht oft vllt. 1 mal im Jahr bisher :d.Angesteuert wird die 64663 mit einem 9S lipo einfach voll durch ohne Sanftanlauf, der Schalter leidet ganz schön

.
Ich habe halt Jetz hier noch 2 leicht verranzte hosts einmal ne blaue Mag und die Goldene wobei die an sich super in Schuss sind außer die Tailcap, bzgl loch für schalter usw wenn ich für die neue Tails bekommen könnte, könnte ich sie wieder nutzen.
Die
150w HQI ist ein Erco Optec Scheinwerfer für 30€ aus ebay, wovon der untere EVG teil abgetrennt wurde, sodass nur der Runde Körper blieb , letztendlich passte der saugend in ein KG Rohr

.da war sogar noch ein 150W Phillips EVG drin für 30€ ;D;D und so wurde dass dann mit einem china Wechselrichter und meinem Eigenbau 12V 15AH lipo zu einem Projekt, leider ein wenig enttäuschend da ich einen Thrower wollte jedoch nicht bedacht habe das die HQI Brenner riesig sind.Es sollte eig. ein MSR Brenner rein nur weiß ich nicht wie man die Ansteuert weil einen Passenden Reflektor dafür kann ich bekommen .. und die MSR Brenner sind sehr teuer.
Fazit ist ich versuche Aktuell meine gestern gebaute asph. zu modifiziern bis zum Max. brauche noch ein
Luxmeter kennt jemand da was günstiges brauchbares für solche Anwendungen?.
Desweiteren möchte ich solches
GITD puder mit harz mischen und um den Kühlblock machen kennt ihr da Quellen für dieses Puder?, ebenso welches Harz nehmt ihr?.Habe aktuell Polyester da aber das wird nicht klar, hatte mal 2k 5min epoxy was klar wurde finde es aber nicht mehr im Baumarkt.Natürlich denke ich noch über den kauf eines solches asph. Throwers nach falls die maglite nicht soviel erreicht, es ist auch eine 2D, ich müsste sie umbauen in meine 1D wo die p7 drin ist und müsste die P7 dann mit neuem Multimode Treiber in die 2d bauen.
Hat jemand vllt noch einen
3-5 Mode 4x1735 da für meine XR-E? Hab aktuell nur single.
Und einen
2800 mA Treiber für 2x liion für meine P7 mit Multimode?.
Bemashots mache ich mal muss jedoch mal nach iso Einstellungen schauen, habe nur mein Xperia Z1 als einigermaßen brauchbare Kamera.Eine Digitalkamera habe ich auch aber habe ich mal gefunden geht auch noch , weiß nur nicht wie gut die ist ist eine Panasonic Lumix DMC-T26.
vielen lieben Dank und schönen Feiertag,
Gruß,
Nico