Dereelight XSearcher

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
608
660
93
Bad Kreuznach
Hallo,
super Forum Erstmal und sorry das ich den Thread wieder Ausgrabe quasi.
Bin neu hier aber natürlich nicht neu in der Lampen Thematik.Bilder kommen auch noch von meinen Bastelleien.Nun bin ich gerade am Bau einer Aspherical XR-E Mag @ 1,8A aber ich will mir noch einen fertigen Thrower kaufen und liebäugele mit diesem Gerät.Nun würde ich gerne mal von euch wissen welche Pill den weitesten Throw und die Höchste Luxzahl erreicht hat.XR-E steht fest 2x 18650 Akkus habe ich und würde diese gerne Nutzen.Und ob man die Pill Bei der normalen Bestellung aussuchen kann.Ist sie überhaupt noch hier zulande käuflich irgendwo?

danke für die Hilfe
Gruß,
Nico

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hrcl.-MC2

Flashaholic*
10 Juli 2013
353
1.157
93
Niederrhein
Hallo,
super Forum Erstmal und sorry das ich den Thread wieder Ausgrabe quasi.
Bin neu hier aber natürlich nicht neu in der Lampen Thematik.Bilder kommen auch noch von meinen Bastelleien.Nun bin ich gerade am Bau einer Aspherical XR-E Mag @ 1,8A aber ich will mir noch einen fertigen Thrower kaufen und liebäugele mit diesem Gerät.Nun würde ich gerne mal von euch wissen welche Pill den weitesten Throw und die Höchste Luxzahl erreicht hat.XR-E steht fest 2x 18650 Akkus habe ich und würde diese gerne Nutzen.Und ob man die Pill Bei der normalen Bestellung aussuchen kann.Ist sie überhaupt noch hier zulande käuflich irgendwo?

danke für die Hilfe
Gruß,
Nico

Aktuell wird der X-Searcher von Derelight mit einer entdomten XP-G2 LED angeboten, welche es laut Dereelight bei 1,5 A auf 202 KCD bringen soll, die XR-E ist mit 145 KCD angegeben.
Dereelight

In D sind Sachen von Dereelight wohl leider nicht mehr zu bekommen.

Gruß
HRCL.-MC2

Nexxos1412

Flashaholic*
10 Mai 2014
608
660
93
Bad Kreuznach
Hallo,