Ich denke das wird ein neue Thema BiTLF Backen in Taschenlampen Forum?![]()
Hallo @neu, das könnte eine Donauwelle sein - und steht TLF etwa nicht für Torten-Lampen-Fleischwaren?
Grüsse und guten Appetit - Lux
Donauwelle vielleicht? Naja, nicht ganz original, aber vielleicht eine Abart davon. Evtl. Rio-Negro-Welle (weil unten komplett braun)rag mich nicht wie der Name des Kuchens ist
Dann eher:Ich denke das wird ein neue Thema BiTLF Backen in Taschenlampen Forum?![]()
Dann eher:
Backen in TaschenLampenForm![]()

Eben
Liebe Leute, wenn ihr schon backen wollt, dann doch auch mit Bezug zum TLF
Da könnt ihr euch ruhig ein Beispiel an einem unserer jüngeren Mitglieder nehmen. @Jules hat hier bereits vor fast 2 Jahren vorbildliche Pionierarbeit geleistet
http://www.taschenlampen-forum.de/threads/proto-typ-klumpatsch-lampe-anti-light.45800/
Grüße Jürgen
taschenlampe zum anbeißen

(...)Wann ist das nächste Treffen, ich bin dabei.![]()
Die Dinger können tatsächlich fliegen....... vorausgesetzt man schießt mit 160 über nen Bahnübergang.

Das war damals ein GT mit abartigen 75 PS.Meiner schafft nichtmal 160![]()
Man fährt auch mit ner 160 übern Bahnübergang, alles klar.Mit den 86c hab ich vor ewiger Zeit auch Mal ne lustige Erfahrung gemacht.
Die Dinger können tatsächlich fliegen....... vorausgesetzt man schießt mit 160 über nen Bahnübergang. Dabei hat's die VA sowie den Motor rausgeropft und das Auto war in der Mitte durchgeknickt.

Das war damals ein GT mit abartigen 75 PS.

Von fahren war keine Rede........fliegen lautet das Stichwort.Man fährt auch mit ner 160 übern Bahnübergang, alles klar.![]()
![]()
![]()
Ist aber traditionell nicht das produktivste Hobby. Fürs Drehen der Rampen - Szenen wurde z.B. bei Knight Rider ein umgebauter Sandbuggy eingesetzt. Sonst wäre pro Turbo - Boost - Dreh ein Neuwagen fällig gewesen.Autos zum fliegen bringen war damals quasi ein Hobby von mir
CR123A, ich bin doch nicht verrückt und Bohr an denen rum.Sind die Surefires aufgebohrt oder 16650er?

Dann probier doch mal 16650er. Habe ich in fast allen 2xcr123a Surefires (habe aber nur E-Serie)CR123A, ich bin doch nicht verrückt und Bohr an denen rum.
Hab gerade mal zwei Aufgebohrte, die wurden bei Oveready aufgebohrt dass das V5 Tripple mit 18350er läuft.
Gehen auch mit LX2 und E6Dann probier doch mal 16650er.
Hab ich auch hier, die von ET, nehm aber lieber einweg Zellen. Geht nur leider nicht bei allen Lampen.Dann probier doch mal 16650er. Habe ich in fast allen 2xcr123a Surefires (habe aber nur E-Serie)
GlückwunschWeil mein Gaslötkolben wieder funktioniert.
Nachdem sich meine beiden China Lötstationen auch nicht überreden ließen heiß zu werden, habe ich mal gaaaanz vorsichtig den Gaslötkolben zerlegt. Irgendwann machte es "Popp" und es strömte Gas aus... Da hatte ich dann die Hosen voll und hab ihn schnell wieder Komplettiert.
Als er wieder zusammen war hab ich noch mal probiert ob er zufällig wieder brennt. Überraschender Weise hat er gezündet und ich konnte meine angefangene s2+ zu ende "Bauen".
Anscheinend war nur irgend etwas an der Gaszuführung verklemmt/verstopft.
Warum muss ich jetzt gerade an Alf denken?Hab ich auch hier, die von ET
Wie kommst du auf Alf?Warum muss ich jetzt gerade an Alf denken?![]()
deine Drogen will ich auch mal.Beides außerirdische...ET und ALFWie kommst du auf Alf?deine Drogen will ich auch mal.
im Kopf hat...