In Großzerlang, direkt bei Rheinsberg, findet in ein paar Tagen das BdP-Bundeslager auf dem VCP-Bundeszeltplatz statt. Falls Du dort vorbeikommst, solltest Du dir das ankucken. Der Platz liegt direkt am Wasser und ist mir dem Boot erreichbar.Juchhuuu... KajakTour auf dem Rhin in Rheinsberg gebucht... Abends mit "Haike" streunern![]()
)! Hatte in den vergangenen Jahren schon zwei Mal das Vergnügen.Ich freue und ärgere mich in einem. Im Auto ist das Handy vom Beifahrersitz gerutscht und zwar in den Spalt zwischen Mittelkonsole und Fahrersitz. Noch kein Grund zum ärgern.
Meine Tochter vorhin den Sitz vorgeklappt, sich auf den Rücksitz gesetzt und mit Schwung den Sitz zurück geklappt.
"Papa da klemmt was".
Tja, der Grund fürn Ärger kann sich jeder denken... Display =Totalschaden.
Und warum freue ich mich?
Hatte endlich einen Grund mir ein Huawei Mate 9 zu bestellen.![]()
und nicht mit dem Telefon zocken will, der bekommt mit dem MOTO Z PLAY (seit Herbst2016) in der Dual-SIM-Version für Dünnes ein Top-Gerät mit einer Akkulaufzeit, die Alles (!!!) in den Schatten stellt...
Hervorhebung von mirWiderspricht sich das nicht?
Eher Interpretation, keine ErklärungSchreibe Euch doch nicht vor, wie ihr etwas zu deuten habt ... oder sollte ich?
![]()

... Ich weiß, ich bin nicht der Hellste bei so etwas.Und ich dachte, Du benutzt ein Seniorenhandy.Ich habe ein kleines Bissl Ahnung von diesem Smartphone-Krempel
Und ich dachte, Du benutzt ein Seniorenhandy.![]()

... Ich weiß, ich bin nicht der Hellste bei so etwas.

Die gibt es auch als Smartphone: https://www.dorodeutschland.de/mobilgerate/smartphones.htmlUnd ich dachte, Du benutzt ein Seniorenhandy.![]()
Die gibt es auch als Smartphone: https://www.dorodeutschland.de/mobilgerate/smartphones.html
Mal über einen Viertürer nachgedacht?![]()
Wenn ich HUAWEI lese, wird mir übrigens übel! No support, bad update policy...
Ich habe ein kleines Bissl Ahnung von diesem Smartphone-Krempel. Wer sich mit Rooting etc. auskennt und nicht mit dem Telefon zocken will, der bekommt mit dem MOTO Z PLAY (seit Herbst2016) in der Dual-SIM-Version für Dünnes ein Top-Gerät mit einer Akkulaufzeit, die Alles (!!!) in den Schatten stellt...
Na DAS ist doch ne Ansage. Vieeeeel Spaß, fröhliche Gesichter und schönes Wetter... haste Dir verdient...In drei Stunden mach ich feierabend, dann geht's nach Hause

Halbtagsjob?In drei Stunden mach ich feierabend,
Halbtagsjob?![]()
Eigentlich 24/7 Job, aber die Woche war echt geschmeidig.
Warum ich mich freue?
Weil ich schon ewig um die PT60 herumschleiche und jetzt zugeschlagen habe...

Ich habe sozusagen den "FrankFlash" gemacht...
![]()