Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Gerade eben in Frankfurt gelandet. Zwar mit einer Stunde Versoätu:thumbsup:ng, aber Hauptsache wieder in der Heimat...

Tobias

Flashaholic**
22 Februar 2011
1.462
687
113
Aachen
Juchhuuu... KajakTour auf dem Rhin in Rheinsberg gebucht... Abends mit "Haike" streunern :tala:
In Großzerlang, direkt bei Rheinsberg, findet in ein paar Tagen das BdP-Bundeslager auf dem VCP-Bundeszeltplatz statt. Falls Du dort vorbeikommst, solltest Du dir das ankucken. Der Platz liegt direkt am Wasser und ist mir dem Boot erreichbar.

• Danke
Reaktionen: gogolline

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Weil ich Dank Lux, dem Luchs, eine Surefire A2 Aviator bei einem Deutschen Händler ergattern konnte :)

... und mir gestern ein aus dem zum Hof gehörenden See frisch gefangener 10kg/1,10m Hecht geschenkt wurde - lecker (hier fehlt ein Grill-Smiley :pfeifen:)! Hatte in den vergangenen Jahren schon zwei Mal das Vergnügen.

Liebe Grüße

Franky

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ich freue und ärgere mich in einem. Im Auto ist das Handy vom Beifahrersitz gerutscht und zwar in den Spalt zwischen Mittelkonsole und Fahrersitz. Noch kein Grund zum ärgern.
Meine Tochter vorhin den Sitz vorgeklappt, sich auf den Rücksitz gesetzt und mit Schwung den Sitz zurück geklappt.
"Papa da klemmt was".
Tja, der Grund fürn Ärger kann sich jeder denken... Display =Totalschaden.
Und warum freue ich mich?
Hatte endlich einen Grund mir ein Huawei Mate 9 zu bestellen.:D

• Danke
Reaktionen: diam0nd und Gee85

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
@urausb

Mir ist vorgestern das Handy beim einsteigen ins Auto aus der Linken Hosentasche gefallen und unbemerkt auf den Schweller gefallen. Tür ging dann nicht zu, auch beim zweiten mal zuziehen nicht. Handy ist ganz, Autotüre hat unten auf der Innenseite jetzt ne Delle. Aber mich hats echt gewundert daß das Handy nicht kaputt ist.

5 Januar 2017
0
-35
0
Ich freue und ärgere mich in einem. Im Auto ist das Handy vom Beifahrersitz gerutscht und zwar in den Spalt zwischen Mittelkonsole und Fahrersitz. Noch kein Grund zum ärgern.
Meine Tochter vorhin den Sitz vorgeklappt, sich auf den Rücksitz gesetzt und mit Schwung den Sitz zurück geklappt.
"Papa da klemmt was".
Tja, der Grund fürn Ärger kann sich jeder denken... Display =Totalschaden.
Und warum freue ich mich?
Hatte endlich einen Grund mir ein Huawei Mate 9 zu bestellen.:D

Mal über einen Viertürer nachgedacht? :D

• Danke
Reaktionen: Nuss und Gee85
5 Januar 2017
0
-35
0
Wenn ich HUAWEI lese, wird mir übrigens übel! No support, bad update policy...

Ich habe ein kleines Bissl Ahnung von diesem Smartphone-Krempel. Wer sich mit Rooting etc. auskennt und nicht mit dem Telefon zocken will, der bekommt mit dem MOTO Z PLAY (seit Herbst2016) in der Dual-SIM-Version für Dünnes ein Top-Gerät mit einer Akkulaufzeit, die Alles (!!!) in den Schatten stellt...

• Danke
Reaktionen: Leo und itf

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
Ich hatte letztes Wochenende noch ein Ersatz-Smartphone im Schrank, baugleich zum Gerät das meiner Frau Probleme machte. Eine schnelle Lösung.

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
und nicht mit dem Telefon zocken will, der bekommt mit dem MOTO Z PLAY (seit Herbst2016) in der Dual-SIM-Version für Dünnes ein Top-Gerät mit einer Akkulaufzeit, die Alles (!!!) in den Schatten stellt...

Hervorhebung von mir;) Widerspricht sich das nicht?

LED

Flashaholic**
19 März 2011
3.346
1.830
113
Ok, danke für die Erklärung. Für mich war bis jetzt Zocken = Spielen = Play;)

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Ich komme heute nach zwei Wochen Urlaub bei mir in die Firma und alles hat die letzten zwei Wochen wunderbar funktioniert. Auch die Bauarbeiten sind weiter als gedacht und auch der Schaden der dabei entstanden ist (LKW in mein Büro gekracht) wurde schon behoben. Alle Maschinen laufen, alles sauber, alles ordentlich gewartet. Scheint so als war die "Impfung" von mir vor dem Urlaub erfolgreich.

:thumbsup:

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Mal über einen Viertürer nachgedacht? :D

Wtzbold,
Habe einen 4-Türer, man muß ihn halt auch nehmen.

Wenn ich HUAWEI lese, wird mir übrigens übel! No support, bad update policy...
Ich habe ein kleines Bissl Ahnung von diesem Smartphone-Krempel. Wer sich mit Rooting etc. auskennt und nicht mit dem Telefon zocken will, der bekommt mit dem MOTO Z PLAY (seit Herbst2016) in der Dual-SIM-Version für Dünnes ein Top-Gerät mit einer Akkulaufzeit, die Alles (!!!) in den Schatten stellt...

Nun ja, ein bißchen Ahnung habe ich auch, denke ich.
Das Z Play gefällt mir nicht so richtig, das Display ist noch kleiner (habe mit 5,9" gegenüber vorher 6,1" schon mit mir gerungen) und davon abgesehen habe ich keine Probleme mit Huawei.Hatte vorher auch eines.
System läuft, wird gerootet und nicht mehr angefasst.
Ersatzhandy habe ich mehrere, aber die haben mittlerweile auch ilhre Wehwehchen.
Wollte eigentlich bis Herbst auf das Mate 10 warten.
Aber man kann nicht alles haben.:D

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
In drei Stunden mach ich feierabend, dann geht's nach Hause und es wird Gulasch gefuttert. Ne neue Surefire ist auch gerade per Post bekommen wie ich soeben mitgeteilt bekam. Morgen früh geht's dann wieder mal zum Crossgolfen und am Nachmittag kommt mein Kumpel zum Autoschrauben vorbei.

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Die Woche war die Ruhigste Woche überhaupt seit Jahren. Von daher hab ich mir das eigentlich nicht verdient. Ich bin die Woche echt fast nur rumgelaufen und geschaut ob alles im Lot ist und hab gefühlte 20 Besprechungen abgehalten. Am Montag kommt das Material für einen riesigen Auftrag, dann bricht hier die Hölle los und das geht dann bis Dezember so zu.

5 Januar 2017
0
-35
0
Eigentlich 24/7 Job, aber die Woche war echt geschmeidig.

Geht's Dir wie mir! Aber bei mir wird das auch noch 2 Wochen so bleiben...

Manchmal fühlt man sich irgendwie mit solchen Gammel-Wochen völlig überfordert. Geht zumindest mir so. Gut, dass man dann wenigstens Taschenlampen kaufen kann... :thumbsup:

Tombstone

Flashaholic**
27 November 2016
2.888
2.350
113
nahe Würzburg
Warum ich mich freue?

Weil ich schon ewig um die PT60 herumschleiche und jetzt zugeschlagen habe...

Außerdem ist bald Wochenende, das Wetter passt zum Moppedfahren, gesund sind wir hier auch alle - was will man mehr?