Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Moin,

eine THRUNITE TN 32 UT NW, über THRUNITE-Store, unter Nutzung des 20%-Codes, für 79,87 €, erworben !

• Danke
Reaktionen: Tombstone

cwb

Flashaholic*
27 Januar 2016
537
200
43
Moin,

der Preis ist natürlich noch geschmeidiger.

Werd ich gleich mal nem Flashy-Kumpel weitergeben.

Wird vermutlich eine UT mehr in der Gegend geben ,,, ;-)

• Danke
Reaktionen: Gast

Paintball

Flashaholic**
29 März 2017
1.742
1.679
113
Wedemark
Nein haben wir nicht, aber wir drei werden uns wohl jetzt öfters mal zum Grillen treffen.
Jetzt wo wir uns mal persönlich kennen gelernt haben und uns gegenseitig unsere Sammlung gezeigt haben. ;)
Aber wenn ich die DT70 zünde hab ich jeden Tag BBQ. :grinsen:

diam0nd

Flashaholic*
28 Juli 2010
815
1.078
93
44
Velbert
Ich freu mich gerade, weil laut Tracking morgen 3 Pakete bei mir ankommen werden, eins vom Flashlightshop, eins von Amazon mit einer kleinen aber feinen und gestern günstig gekauften Olight Lampe und eins aus Holland......und ich weiß gerade nicht auf welches der Pakete ich mich am meisten freuen soll :)

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Heute hab ich die Koffer gepackt morgen früh geht's in Urlaub. Dann hab ich ne weitere Surefire 6P (MKI) bekommen, die ich zum Pulverbeschichten gebracht hab.
und zu guter letzt hab ich nen Satz Japanische SSR Felgen gekrallt, ich hab noch nie so extrem leichte Felgen gesehen. Zustand ist neuwertiger als neu.
Die Pneus fliegen runter, weil zu schmal auf der Felge und zu wenig Grip, da kommen 295er Semis drauf.

• Danke
Reaktionen: Lux Transfer

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Wer hat denn dem Vorbesitzer DIESE Reifen für DIE Felge verkauft...

:eek:

Aber in jedem Falle Glückwunsch!
Der Hornochse hat die selber mit Spanngurt und Bremsenreiniger montiert (draufgesprengt) wollte die auf nen E36 mit 2JZ GTE (Supra Maschine) fahren, aber hat jetzt das Projekt aufgegeben.
Das sieht irgendwie so Ami/JDM mäßig aus, furchtbar! Die Semi Slicks sind bestellt und kommen übernächste Woche drauf, die Aktuellen BBS fliegen runter, ich hab mit den 265er Semis viel zu wenig Grip. Evtl. muss ich die Radkästen rausschneiden und Flares draufsetzen das die rein passen. War mir aber vorher schon fast klar, von daher liegt schon alles bereit.

Strapper

Flashaholic**
3 Januar 2014
2.087
855
113
Hallo

Und ist für 125 Lumen richtig Hell und eine
sehr gute Reichweite.
Color LEDs 3 Stufig Dimmbar, Hauptled
ebenfalls.

Leider nur mit C123A Batterien zu Nutzen.
Aber dafür gern.....

Gruß Strapper

• Danke

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Hab gerade sechs Stunden Höllen Autofahrt als Beifahrer hinter mir. Und bin Heilfroh gut angekommen zu sein. Gott war Gnädig zu mir und gab mir 2 sixer Hopfensaft mit auf die Reise. (die jetzt leer sind)
Morgen früh fang ich dann an Südtirol unsicher zu machen.
Lampentexhnisch war ich konservativ und hab nur eine 6PX sowie eine C2 dabei.

• Danke

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
@Nuss
Ja, ich hatte heute auch überhaupt keine Lust irgendwas zu machen. Von daher hab ich sie fahren lassen.

und was das Bier angeht, pro sixer einmal Pinkelpause.

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Ich schau grad den ersten Godzilla aus den sechzigern. Das ist schon ein alter und uriger Streifen :)

Aber auch irgendwie cool. Ich freu mich drüber so einen alten Streifen sehen zu können :)

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
Godzilla? Da gab's mehrere, damals bei uns im Kino.

Ich hatte mich nicht getraut hineinzugehen, die waren ja "ab 16" und ich befürchtete unwiderbringliche psychische Schäden, wenn ich versuche mich dort einzuschleichen.
:mag2:

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
Uff, die Jüngste meiner 3 im family-Genpool wurde von den Flammen im KroatienUrlaub verschont :verliebt: .

Schlaflosigkeit konnte ich mit Leuchten kompensieren:pop::thumbsup:

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
622
266
63
Bayern
Ich bin auch gerade in Kroatien, aber bei Brela. War schon schlimm den ganzen Rauch zu sehen und das "orange Licht" bei der Split Durchfahrt. Soweit ist ja alles wieder gelöscht laut Medien und das finde ich sehr erfreulich!

• Danke
Reaktionen: gogolline

gogolline

Flashaholic**
10 April 2017
1.210
946
113
Erzgebirgskreis
@felixtheelix Da bin ich ganz bei Dir. War in meinem Waldhaus (Wohnsitz) mal eine Woche von Flammen (die immer wieder aufloderten) in den Wäldern der Uckermark umgeben:eek:! Seitdem bin ich in der Nähe von großen offenen Feuern nur auf nem betonierten Brandplatz relaxt.

Zuletzt bearbeitet: