Moin,
eine THRUNITE TN 32 UT NW, über THRUNITE-Store, unter Nutzung des 20%-Codes, für 79,87 €, erworben !

Im Rheinland würde man jetzt sagen, Du fiese Möp.Ich will Dir ja Deine Freude nicht vermiesen
Im Rheinland würde man jetzt sagen, Du fiese Möp.![]()
Weil grad the godfather of lumen bei mir angekommen ist.
Ich freu mich wie ein Schnitzel.
Die DT70 von Imalent aus Fernost.
Und keine Fehler an der Gerät.
Akkus laden und heute Abend bei Carsten und Frank zum BBQ mitgenommen.

Habt ihr jeden Tag BBQ ?![]()
Ja, aber nur bei der Gerät....
Guckst Du hier:
Ich will Dir ja Deine Freude nicht vermiesen

Der Hornochse hat die selber mit Spanngurt und Bremsenreiniger montiert (draufgesprengt) wollte die auf nen E36 mit 2JZ GTE (Supra Maschine) fahren, aber hat jetzt das Projekt aufgegeben.Wer hat denn dem Vorbesitzer DIESE Reifen für DIE Felge verkauft...
Aber in jedem Falle Glückwunsch!
Krasses Teil! Bin auch noch auf der Suche nach einer.Hallo
Ich freue mich über eine Neue Inova Inforce Color in der Farbe Sand OVP !
Ein echter Klassiker.
Gruß Strapper
Wo kriegt man sowas noch her? Direkt aus den USA?Ich freue mich über eine Neue Inova Inforce Color in der Farbe Sand OVP !
ganz ganz selten im CPF, die neuen Inova Lampen bekommt man ja auch nicht ums verrecken bei.Wo kriegt man sowas noch her? Direkt aus den USA?
Das klingt so, als ob Deine Frau gefahren ist.Hab gerade sechs Stunden Höllen Autofahrt als Beifahrer hinter mir. Und bin Heilfroh gut angekommen zu sein. Gott war Gnädig zu mir
Dat war wohl ne Höllenfahrt, weil alle 10Km Pinkelpause war wa, bei 12 kleene Bierchen!?Gott war Gnädig zu mir und gab mir 2 sixer Hopfensaft mit auf die Reise. (die jetzt leer sind)

Das glaub ich Dir... Ich hoffe die Lage hat sich bei Dir entspannt...Regen!
.
... Ich hoffe die Lage hat sich bei Dir entspannt...

Wir hatten 40 mm, du kannst jetzt aufhören zu tanzen.

... sagte der Indianerhäuptling zum MedizinMann... und es ward Dürre...Wir hatten 40 mm, du kannst jetzt aufhören zu tanzen.