Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.140
5.940
113
nahe Köln
Endlich habe ich auch mal einen einigermaßen brauchbaren Thrower. :peinlich:
Ja, damit war ich eben erstmals im Wald. Schon irgendwie ein cooles Spielzeug, muss ich trotz meiner Abneigung gegen diesen möglichst-weit-leuchtende-Lampe-um-jeden-Preis-Wahnsinn ehrlich zugeben, allerdings ist sie für meinen Alltag nicht brauchbar.

img_6955-boss1-xpg2-taekgq.jpg

Gegen andere Mega-Throw-Lampen aus diesem Forum habe ich mit der Boss1 natürlich nicht den Hauch einer Chance. Aber egal, 400 kLux reichen mir. :thrower:
Und ungläubiges Staunen von Taschenlampen-Laien ist mir trotzdem gewiss. :D

Zum Gruße, Dominik

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Heute morgen wieder aus London zurück geflogen. (2 Tage warn Schlimm genug)

Heute abends stand meine Ex Freundin vor der Tür und brachte mir nen Batzen Geld vorbei den ich Ihr vor 7-8 Jahren mal geliehen hatte. Beziehung ging vor 6 Jahren in die Brüche und die Kohle hab ich damals eigentlich abgeschrieben.

Mein Weibchen meinte dazu nur "Die darf jede Woche kommen, solang sie Bündel mitbringt" :rofl::Todlachsmiley:

Kohle wird jetzt aber nicht nur für Taschenlampen rausgeschmissen

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.140
5.940
113
nahe Köln
Ich habe den eigentlich für den Müll bestimmten BLF A6-Host doch wieder nutzbringend zum Leben erweckt! :)

Das Gewinde am Kopf ist komplett ausgeleiert und der Schalter war auch schrott, und so sollte der Host einfach weg. Durch einige Umbauten und Reparaturen konnte ich eine 2200 K warme XT-E und einen gebrauchten 4*7135-Treiber verbauen.

Nun hat die BLF A6 ein zweites Leben bekommen. Sie steht auf dem Tisch und wird nun ab sofort neben der Ti3 und der Astrolux S1 für stimmiges warmes "Kerzen"licht am Abend sorgen. Wer braucht da schon eine schnöde Deckenbeleuchtung? :)

Zum Gruße, Dominik

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
2 Kilo Grillfleisch bereitliegen für 2 Personen und 20 Radler kaltgestellt. Um 9 mach ich dann den Grill an. Möge die völlerei beginnen.

muellihenry

Flashaholic**
12 Oktober 2014
3.996
3.298
113
Orr.. pfui Geier, die haben doch einen laufen. :rofl: Wer kommt nur auf solche Ideen und macht sie auch noch am Sattel fest.

Bbop

Flashaholic*
19 Januar 2016
494
442
63
Dortmund
Leute!
Das ist ein Herz.

Das Dusch/Regen Bild ist mein klarer Favorit.
Direkt auf dem Handy abgespeichert. Beschert mir locker 5 Lacher am Tag. :)

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
feierabend.......nachdem ich jetzt 2 Stunden auf der Autobahn gestanden war und über ne geheime AB Meisterei Abfahrt runtergefahren bin. Tageskilometerzähler hat heute gerade mal 4km. angezeigt.

sharpanator

Flashaholic*
15 September 2011
778
590
93
Darmstadt
Weil ich gerade ein herrliches Angebot für ein Fahrrad Rücklicht entdeckt habe:

http://www.banggood.com/Cycling-Nig...B-Bike-Rear-Light-Heart-Design-p-1058852.html

Besonders, wenn man bedenkt, wo die Dinger baumeln.....
Das gibt es doch nicht, genau das hatte ich heute in einem eigenen thread gepostet, ihr findet aber auch alles! Macht langsam keinen Spaß mehr :)

Die User Kommentare sind fast noch witziger und Banggood antwortet nur immer trocken dear customer the product is shaped like a heart

Ja da habe ich mir auch gedacht wer hat das Teil designed, das kommt bestimmt in die product fail Bestenliste.

Kann es sein, dass der Designer dabei an http://bullsballs.com gedacht hat, die hängen in den USA wohl an Stoßstangen, dafür würdest du hier kopfschütteln ernten. Ja über diesen Fund habe ich mich heute gefreut, sehr witzig. Falls der letzte Absatz nicht erlaubt ist bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Freue mich gerade da die S2+ Nichia UV + JETBeam Mini-1 die ich vor einer Woche bei Gearbest bestellt habe, bereits heute per Post kamen :thumbsup:
so lasse ich mir Bestellungen in China Shops gefallen ;)

• Danke
Reaktionen: Bbop

RainF

Flashaholic*
27 Dezember 2015
427
282
63
Weil ich gerade nach nem langen Tag nach Hause gekommen bin und auf dem Tisch meine bestellte Convoy C8 XP-L HI lag.
:):):)

wapd2

Flashaholic*
15 März 2015
331
240
43
45
Wr. Neustadt / Niederösterreich / AT
…weil ich gerade das Kit Ladegerät meiner ThorFire VG10 zu einer richtig guten Ladeschale für mein iMax B6 mini umgebaut habe, und ich so zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen habe. War kurz davor das Ladegerät zu entsorgen, weil ich außer zum Testen nie damit geladen habe.

wapd2_iMax_B6.jpg

Die ersten zwei Testläufe waren sehr überzeugend…besser als mit diesen billigen Batteriehaltern mit dünner Feder und noch dünneren kabeln.

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Weil mein Engel heute für uns "best Spaghetti Bolognese ever" gezaubert hat - mit frischem, wirklich frischem und vor den Augen zubereitetes Hack vom Metzger in Town :)

herrlich satte Grüße

Franky, der jetzt das Desert (Schokoladeneis) kredenzt

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.779
1.027
113
nähe Würzburg
Hab gerade beschlossen den Rest der Woche frei zu machen. gestern um 4 Uhr frühs angefangen und gerade feierabend gemacht. Am Montag wars von 4- 22 Uhr. #longweekend

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Hab gerade beschlossen den Rest der Woche frei zu machen. gestern um 4 Uhr frühs angefangen und gerade feierabend gemacht. Am Montag wars von 4- 22 Uhr. #longweekend

Falls du angestellt bist, ein Verstoß gegen das Arbeitszeitgesetz. Muß jeder selber wissen, aber haste auf dem Nachhauseweg einen Unfall macht die BG Stress.