Ha haNa dann kannste ja wieder laufen... top!
Ich freue mich, weil es morgen los geht in die Sächsische Schweiz, ein paar Tage wandern!
Das Wetter soll mit 20-25°C und Sonnenschein sehr gut werden und das GPS ist geladen und mit Wandertracks bestückt.
Grüße,
Ben
Ich freue mich, weil es morgen los geht in die Sächsische Schweiz, ein paar Tage wandern!![]()
Oh ja. Diese Lektion "durfte" ich beim Kölner Leuchttreffen bereits schon machen. Stichwort Rote Convoy *hust*Man kommt nicht von einem Treffen weg ohne eine neue Lampe entweder schon zu besitzen oder danach zu kaufen.
Anfang nächsten Monats ist die Box fertig.![]()
Und, welche Lampen durften Dich begleiten?![]()
Bis zum 3.10. muss sie fertig sein![]()
Bilder Bitte, z.B. wieder hier: http://www.taschenlampen-forum.de/l...eigene-lumenmessung-ueber-ceiling-bounce.htmlJa, wird sie, keine Sorge. Die Box wird übrigens einen max. Lampendurchmesser von 107 mm besitzen.![]()
Klar kann ich keine dicken Taschenlampen mit meinem Karton messen, aber das will ich auch gar nicht und dafür ist er nicht konzipiert, da ich diese "Lichtstromschwanzverlängerungen" nicht brauche und ich mich nicht dem Trend von wegen "heller, schöner, dicker, weiter" beugen will.
Und? Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert. Wieso auch.P.S. wie war das mit den Lichtstromschwanzverlängerungen ?