Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

felixtheelix

Flashaholic*
8 März 2015
622
266
63
Bayern
Weil ich heute seit langem überlegen die Lupine Neo X2 sc bestellt habe und auch prompt eine Versandmeldung von Lupine bekommen habe :thumbsup:

Thunderstruck

Flashaholic***
24 Februar 2014
5.237
2.595
113
Auetal
alter wat ein krasses Teil :eek: :eek: :D angekündigt hasts ja schon aufm Treff :D wirklich beeindruckend :D bin auf weitere Bilder gespannt hehe :thumbsup:

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Weil ich gerade die Versandmitteilung meiner EagTac G25C2MkII Special Edition mit XP-L HI V3 LED bekommen habe (wobei die bei Schiermeier eine V2 ist :confused:).

FrankFlash

Ehrenmitglied
28 Dezember 2013
3.255
3.628
113
dem schönen Bayern
Weil meine Familie nach 4 Wochen Urlaub in Deutschland wieder zurueck bei mir in Suedafrika ist, und damit mein Strohwittwerdasein beendet ist :thumbup:
Und weil meine Frau mir einige meiner Talaanschaffungen, die im letzten halben Jahr in Deutschland aufgelaufen sind mitgebracht hat :thumbsup:
Seitdem habe ich zwei neue Lieblingslampen: eine Thrunite Lynx und eine HDS Rotary. Ich will die beiden gar nicht mehr aus der Hand legen, so beigeistert bin ich von denen :peinlich:
So jetzt muss ich mal wieder um meine Familie kuemmern, sonst argwoehnt sie noch, ich freue mich mehr ueber die Lampen, als ueber ihre Rueckkehr:peinlich:
Gruss Frank

• Danke
Reaktionen: andi25252

RS.FREAK

Flashaholic***
24 Dezember 2014
6.387
6.132
113
In der oberen Hälfte des Landes

AdAm0

Flashaholic**
1 Januar 2012
1.555
428
83
Ich darf mich heute über eine unerwartete Thrunite Lynx freuen....hoffentlich wird´s bald dunkel! :D

LG
AdAm0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Weil meine EagTac G25C2MkII Special Edition mit XP-L HI V3 LED incl Batterierohrverlängerung auf 2x18650 und Diffusor-Kit bei mir angekommen ist.

Paetzi

Flashaholic**
16 Mai 2010
1.594
765
113
NRW
Ich freue mich, da meine erste hochwertige Taschenlampe wieder aufgetaucht ist: meine Fenix L2d. Hatte sie lange im Keller bei der Werkbank liegen, wo sie zwischenzeitlich durch eine (auch "ausgemusterte") TK12 abgelöst wurde. Danach hat sich die Spur der L2d verloren und ich hatte sie schon mehr oder weniger abgeschrieben...

Dieser Thread hat mir wieder in Erinnerung gerufen, dass ich die Lampe für den Fall der Fälle im Handschuhfach deponiert hatte. Vorhin Geistesblitz, Lampe gefunden und Akkus werden gerade versorgt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Nee, Samstag offizielle 26°C, Sonne pur :D (www. ich kauf mir schönes Wetter .de :thumbsup:) - und Nachts erneut Sonne pur: Vollmond.

Liebe Grüße

Franky

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.518
4.889
113
Overath
Hatten wir beim letzten Treffen nicht auch Vollmond?
Hatte nicht wirklich gestört finde Ich. Das bisschen Firefly Licht war ganz gut in deinem "kleinen" Garten wenn die Lampen mal aus waren :D

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.518
5.065
113
Rheinland
Japp, war auch Vollmond - Zufälle gibbet :eek: ... war nicht geplant - eeehrlich!

Nee, hatte nicht gestört. Im Gegenteil: das Phänomen, das wir beobachtet haben, war doch toll, oder!?

Liebe Grüße

Franky

StoN3D

Flashaholic*
6 März 2015
467
117
43
Burgenland / AT
Weil ich zum ersten mal eine normale Taschenlampe gemoddet habe, und auch gleich das erste (unbeabsichtigte) de-domen durchgeführt habe.

Ergebnis ist ein floodiges Lichtbild mit einer 60° PMMA Linse, anstatt einer Fokuslampe, wo massenweise Licht hinter der Optik verloren geht, speziell fokussiert.
Und das ganze auch nun auch wasserdicht (bereits im Eimer getestet) dank einer halben Stange Heißkleber :D

Der Dom ist abgerissen, als ich die Linse einpasste und die optimale Position "schätzte" am Lichtbild, es war nicht geplant aber bei der Diffusor-Linse ists egal.

Host war eine 4€ Easy Acc (mit endlich ausgedampften Gummi, der roch echt grausig als sie neu war) und unter 15cent Modding Kosten für die Linse :D

Köf3

LED-Spezialist
17 Mai 2015
4.141
5.940
113
nahe Köln
Weil ich heute 118 km Fahrrad auf einer Tour gefahren bin und über 1000 Höhenmeter überwunden habe. :)
Ja, ich freue mich darüber, auf jeden Fall :)

Zum Gruße, Köf3

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Hallo,

vor ca. 25 Jahren habe ich mit dem Skateboard fahren aufgehört, da die Mädels zu der Zeit interessanter wurden :D Heute bin ich glücklich verheiratet und kämpfe gegen das Älterwerden ;) Also habe ich mir vorgenommen, was mir in meiner Jugend nicht gelungen war und meiner Meinung nach jeder Funsportler einmal geschafft haben muss. Ich will in diesem Jahr den "Ollie" lernen. Also habe ich mir ein Board zugelegt und bin fleissig am üben. Am Wochenende habe ich ca. 250 Ollie-Versuche gemacht und endlich erste nennenswerte Erfolge verzeichnen können. Ich kann mich zwar kaum noch bewegen, da mich unglaublicher Muskelkater plagt, aber es hat sich gelohnt. Ich freue mich darauf bald gerüstet zu sein, die lokalen Skaterbahnen zu besuchen und mich unter Jünglinge zu mischen, die mich vermutlich gnadenlos als alten Sack verhöhnen und auslachen werden :D:D:D

Grüsse

Kenjii

Old Firehand

Flashaholic**
8 August 2014
1.036
669
113
Mitten in Franken
..weil ich meine erste LED-Lampe, eine Photonenpumpe V8 wiedergefunden habe. Dürfte schon länger als 10 Jahre her sein, dass ich sie gekauft habe. Soweit ich mich erinnern kann, gab es sie damals nur mit blauer LED.;)

G

gelöschter Benutzer

Guest
. . . weil meine bestellte Meteor, nach nur 8Tagen:eek::thumbsup:, bei mir eingeschlagen ist:D:D