Na dann kann man dich doch eigentlich nur noch beglückwünschen. Da wird ja die Sammlung wieder ein wenig vollständiger.

DAS nenn ich mal Service!Und ich freu mich für meinen Kollegen weil der von LL für seine alte Hokus Focus eine nagelneue M7 bekommt..![]()
Servus
Was gibts da zu überlegen,die H600 ist eine super Lampe .Behalten,Behalten,Behalten.
Gruß Konrad
Heute soll mein DSL-Anschluß umgestellt werden.
Ich habe dann statt DSL 1000 ein "stolzes" DSL 6000 RAM. Router und Modem müssen ausgetauscht und neu einprogrammiert werden. Falls das schiefläuft, sage ich hier schon mal vorsorglich. "Tschüß"!
Hats den Splitter geschossen oder war der noch aus Vorkriegszeit?![]()
Weil ich heute meinen ersten richtigen Thrower bekommen habe und da bin ich gleich groß eingestiegen es ist ein Custom XML2 Thrower von Andi, ganz großes DANKESCHÖN mal an ihn! Mit 250kLux! Ich war gerade mal draußen und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meiner TK35, gefühlt die 3-4 fache Reichweite! z.B. Von der Straße aus quer über den Sportplatz, über die große Wiese, an die fensterlose! Stirnseite des großen Fernmeldeamtes! Taghell die Fassade! Mit der TK35 konnte man da nur eine ganz leichte Erhellung der Stirnseite erkennen! Natürlich habe ich mich 5x versichert dass ich niemanden blende, und im Zweifelsfalle eher mal das Lichtschwert aus gelassen. Also die ist sogar noch besser als ich sie mir vorgestellt hatte!
Danke danke danke Andi für diesen tollen super Überthrower!
Weil ich heute meinen ersten richtigen Thrower bekommen habe und da bin ich gleich groß eingestiegen es ist ein Custom XML2 Thrower von Andi, ganz großes DANKESCHÖN mal an ihn! Mit 250kLux! Ich war gerade mal draußen und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meiner TK35, gefühlt die 3-4 fache Reichweite! z.B. Von der Straße aus quer über den Sportplatz, über die große Wiese, an die fensterlose! Stirnseite des großen Fernmeldeamtes! Taghell die Fassade! Mit der TK35 konnte man da nur eine ganz leichte Erhellung der Stirnseite erkennen! Natürlich habe ich mich 5x versichert dass ich niemanden blende, und im Zweifelsfalle eher mal das Lichtschwert aus gelassen. Also die ist sogar noch besser als ich sie mir vorgestellt hatte!
Danke danke danke Andi für diesen tollen super Überthrower!

Weil gerade eben meine neue Firefox 3 den Weg zu mir gefunden hat.....
Scharfes Teil![]()