Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Simon

Flashaholic**
25 Dezember 2011
2.087
561
113
Karlsruhe
Tierisch freuen nicht gerade, aber ich bin erleichtert. Meine nagelneue L2T hat heute ihren ersten Kratzer bekommen als sie mir aus der Tasche gefallen ist. Endlich keine Gedanken mehr darüber machen.. :D

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
oh oh das kenne ich!!! als mir meine surefire e1b vom gürtel fiel war ich im ersten moment stocksteif und wollte es nicht wahrhaben.

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
:tala:

Jacke an, Mütze aufn Kopp, Betty drauf und ab ins Schneegestöber! :kopflampe:

Und zum Viecher gucken kommt die TK35nw mit. :D
:TK70:

Viele Grüße
Daniel

meckisteam

Flashaholic*
26 Dezember 2010
531
141
43
Köln
meckiweb.blogspot.com
Ich freu mich gerade so richtig ...

Weil mein neues Handy (siehe "Ärger"-Thread) mittlerweile da ist. Und weil es sich in allem was ich von ihm verlange bislang keine Schwächen leistet. Alles funktioniert so wie ich es mir vorstelle !
:thumbup:

patchman

Flashaholic**
8 November 2012
1.942
805
113
Pankow
Und ich freu mich so richtig, weil meine TK35nw der TLF-Editon endlich den Weg zu mir gefunden hat. :freu: :tala:

Gruß
Patchman

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
freue mich gerade unbändig:

weil ich meine Thrunite T21 wieder zum Leben erweckt habe;:bloedesonne:
von Beginn an ging das Durchschalten der Modi eher mühsam; seit 2 Tagen dann Tod auf Raten; Durchschalten nur noch zufällig, ging auch mal gar nicht an usw. hatte schon richtig Schwielen an den Fingern vom Vielen auf- und zu drehen:eek:
Reinigen der Kontakte brachte nichts, denke es war trotzdem ein Kontaktproblem, habe jetzt einen kleinen Streifen Alu gerollt und im Kopf zwischen Treiber und Gewinde plaziert, und siehe: es ward Licht:tala:

Mal sehen wie lange es funzt:rolleyes:

Grüße Jürgen

4 November 2012
42
11
8
Berlin
Weil ich noch vor Weihnachten mein Vinz XM-L U3 Drop-in erhalte. :thumbsup:
Dieses wird dann in eine gemoddete Solarforce L2N verbaut. Ich glaube das wird besser als eine Fenix 32UE oder EagleTac G25C2 MKII, die ich mir zuerst zulegen wollte.

Turbo-Siggi

Ehrenmitglied
29 September 2010
5.452
1.457
113
Harsewinkel
www.trispeed.de
...weil meine Schwester und gleichzeitig Patentante unseres Sohnes heute aus dem Krankenhaus kommt:thumbsup:
Ohne ins Detail zu gehen...was die Frau in den letzten Jahren mitgemacht hat geht auf keine Kuhhaut!!!!!!
Umso schöner das wir heute zusammen Weihnachten feiern können

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
das es heute mal geklappt hat, mein lieblings dhl bote brachte mir zwei pakete, einmal meine akkus von gray matter und dann noch ein dosimeter set.
weiter dann zur post ein einschreiben abholen, was wird es sein? das xm-l drop-in oder meine verschollene 47 ? nein meine ea4w nach genau 10 tagen :p:p:p

lampi123

Flashaholic*
6 November 2010
378
50
28
Weddelbrook
Hallo,
heute hat mir der Postmann meinen DRY Brummer NW:thumbsup: gebracht, tolle Lampe und Indoor sauhell:D. Hoffentlich wird es bald dunkel um diese kompakte Lampe Outdoor zu testen
Ich erwarte eine echte Erleuchtung, meine hellste bisher: TK35.

Gruß Lars

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
das heute doch noch meine 47 mini mlr2 angekommen ist, ich habe sie schon abgeschrieben.:p

und mein int. outdoor xm-l nw dropin da ist.:)
und meine nkon.nl lieferung die aber anstatt der sc52 eine h600 enthielt, hm ich muss noch überlegen was da mache.:S

TomTommes

Flashaholic*
11 November 2012
572
209
43
Velten
Und ich freu mich für meinen Kollegen weil der von LL für seine alte Hokus Focus eine nagelneue M7 bekommt..:thumbsup:

Kira

Flashaholic*
28 Januar 2012
327
159
43
Eilenburg
Völlig überraschend gab mir die Postfrau ein Päckchen aus den Staaten....die Prometheus Alpha Blue Blasted & Polished XML 4500K war drin...freu,freu,freu,freu:D

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Sagt mal, freut sich hier keiner mehr? Freulose Tomaten? ;):D

Dann freu ich mich halt zum 2. mal nacheinander.

Habe heute die, bei der Weihnachts-Verlosung gewonnene Nitecore Sens CR,
erhalten.

Danke an PIXXASS, den Spender,
an Manuela, die mein Los gezogen hat,
an Frank, der bei meinem Los keinen anderen Namen vorgelesen hat ;):D
und an alle, die mir den Vortritt gelassen haben.:D

Gruß Hacki:)

14072

Anhänge

• NC Sens 004.jpg
    NC Sens 004.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Hallo zusammen

Ich freue mich grad tierisch weil eine Rofis JR30 und eine JR40 ihren Weg zu mir gefunden haben und sie jetzt schon gefallen obwohl ich sie noch nicht ausgiebig getestet habe, :D:D:D.

G Waldschrat

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Heute soll mein DSL-Anschluß umgestellt werden.

Ich habe dann statt DSL 1000 ein "stolzes" DSL 6000 RAM. Router und Modem müssen ausgetauscht und neu einprogrammiert werden. Falls das schiefläuft, sage ich hier schon mal vorsorglich. "Tschüß"!

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Heute soll mein DSL-Anschluß umgestellt werden.

Ich habe dann statt DSL 1000 ein "stolzes" DSL 6000 RAM. Router und Modem müssen ausgetauscht und neu einprogrammiert werden. Falls das schiefläuft, sage ich hier schon mal vorsorglich. "Tschüß"!

Das ist es wohl was man unter Online Glücksspiel versteht...

MfG Frederick

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Weil mein Bruder mir unverhofft eine LED Lenser P5E geschenkt hat, welche er von seinem Chef bekommen hat. Die haben die zu Weihnachten an Kunden verschenkt und hatten eine über.... Der Firmenname ist auch auf der Lampe, so weiß ich immer wem ich sie zu verdanken habe ;)

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Ich bin wieder online :thumbsup::thumbsup::thumbsup:!

Tag 1 (Freitag):
Mein altes DSL-Modem zeigt rot, also keine Verbindung mehr. Also schnell den neuen Modemrouter ausgepackt und angeschlossen - keine Syncronisation :mad:! Telekom-Störstelle angerufen: "Wir kümmern uns und rufen morgen zwischen 10 und 12 Uhr zurück!"

Tag 2 (Sonnabend):
11:00 Uhr und kein Anruf - also rufe ich selbst an. "Ihre Meldung liegt vor und unsere Spezialisten arbeiten daran." Anruf 12:30 Uhr: "Wir schicken am Montag einen Techniker!"

Tag 3 (Sonntag):
Kein Internet, kein Forum - gruselig!

Tag 4 (Montag):
Kurz vor 17:00 Uhr steht der Techniker vor der Tür, läuft zielstrebig in den Keller, schaut, grinst, tauscht den Splitter aus und verkündet: "Das war ´s!". Na, so schnell lasse ich den nicht laufen! Also Computer an, Router anwählen, Zugangsdaten eingeben - und ab geht die Post! Da ich Männer nicht küsse, bekam er eine Flasche Rotwein und zog erfreut von dannen. Und ich? Erst mal einiges getestet und festgestellt, daß sich die DSL-Geschwindigkeit ungefähr verfünffacht hat :thumbup:. Das ist im Vergleich zu DSL 16.000 oder VDSL immernoch langsam, aber für mich ein enormer Sprung nach vorn. Vor allem geht es über Draht und nicht über Funk (LTE).

Simon

Flashaholic**
25 Dezember 2011
2.087
561
113
Karlsruhe
Hats den Splitter geschossen oder war der noch aus Vorkriegszeit? :D

Glückwunsch, wir haben auch erst seit kurzem DSL 6k RAM statt 2k..

melbecker

Flashaholic*
25 Februar 2012
376
129
43
Melbeck
ich fliege seit einiger Zeit immer wieder mal aus dem Inet. (Zeitüberschreitung)
Router gewechselt - nichts
habe auch schon mehrfach mit der telekom-hotline telefoniert.
letzte woche haben sie mir einen neuen Splitter geschickt.

eingebaut und nada, wieder rausgeflogen.

Gestern wieder angerufen. Der Techiker sollte heute ab 12Uhr anrufen;
Ich warte immer noch. Und bin heute schon mehrfach rausgeflogen:mad:

ABER FÜR DICH FREU ICH MICH

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Weil ich heute meinen ersten richtigen Thrower bekommen habe und da bin ich gleich groß eingestiegen es ist ein Custom XML2 Thrower von Andi, ganz großes DANKESCHÖN mal an ihn! Mit 250kLux! Ich war gerade mal draußen und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meiner TK35, gefühlt die 3-4 fache Reichweite! z.B. Von der Straße aus quer über den Sportplatz, über die große Wiese, an die fensterlose! Stirnseite des großen Fernmeldeamtes! Taghell die Fassade! Mit der TK35 konnte man da nur eine ganz leichte Erhellung der Stirnseite erkennen! Natürlich habe ich mich 5x versichert dass ich niemanden blende, und im Zweifelsfalle eher mal das Lichtschwert aus gelassen. Also die ist sogar noch besser als ich sie mir vorgestellt hatte! :)
Danke danke danke Andi für diesen tollen super Überthrower!

• Danke
Reaktionen: Andi

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Weil ich heute meinen ersten richtigen Thrower bekommen habe und da bin ich gleich groß eingestiegen es ist ein Custom XML2 Thrower von Andi, ganz großes DANKESCHÖN mal an ihn! Mit 250kLux! Ich war gerade mal draußen und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht zu meiner TK35, gefühlt die 3-4 fache Reichweite! z.B. Von der Straße aus quer über den Sportplatz, über die große Wiese, an die fensterlose! Stirnseite des großen Fernmeldeamtes! Taghell die Fassade! Mit der TK35 konnte man da nur eine ganz leichte Erhellung der Stirnseite erkennen! Natürlich habe ich mich 5x versichert dass ich niemanden blende, und im Zweifelsfalle eher mal das Lichtschwert aus gelassen. Also die ist sogar noch besser als ich sie mir vorgestellt hatte! :)

Gratulation zu der geilen Lampe :thumbup:

Gruß Xandre

Michaels

Flashaholic**
6 November 2012
1.904
664
113
Hannover

Fotos ? Beamshots ?

taxi-verkehr

Flashaholic
22 Dezember 2009
108
19
18
Düsseldorf
www.taxiverkehr.de
Heute kam sie. Die Catapult V2 XM-L für 70€. Gefühlt wie nagelneu - Von Norddeutscher. Erst mal vielen Dank.

Ich wollte sie natürlich sofort ausprobieren - aber sie leuchtete nicht !? :confused:

Dann habe ich die Akkus gedreht - wieder kein Licht !?!? :eek:

Akkus wieder zurück mit Pluspol in Richtung Kopf und Extender anders herum eingeschraubt - und siehe da :klatschen:

Man lernt nie aus !
:peinlich::peinlich::peinlich:

Der Beam ist phänomenal. Die Lampe ist mit dem Extender natürlich ein wenig kopflastig, was aber bei der Konstruktion zu erwarten war.

Zu den Akkus muss ich sagen, dass die gerade eingeflogenen Keeppower 3400 NICHT in das dicke Alurohr hineinpassen.
Aber meine Ultrafire 3600 schon.

Ende gut - alles gut !

Es gibt viel und weit zu leuchten - schalten wir EIN :thrower:

Meine Akkus sind heute von MSITC eingtroffen. :freu:

Das sind wirklich dicke Dinger!

Hab sie für meine NITECORE TM11 geordert. Passen problemlos rein und machen ein MORDSHELLES Licht :):):):):):):):):):)

Leider gibt es Lampen, die zu eng sind, wie meine ebenfalls gerade eingetroffene Catapult. Zu eng :mad:

Da werd ich mal etwas kleinere Grössen bestellen. Bis dahin Ultrafire 3400:S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gonzo

Flashaholic***
12 April 2012
7.374
2.244
113
Gütersloh
Du hat die Akkus bewusst falsch herum eingesetzt und Lampe eingeschaltet?
Dann kannst du froh sein dass der Treiber noch lebt ;)
Das ist keine gute Idee so z machen, nur mal so als kleiner Tipp.

Gratulation zur Lampe und vielen, leuchtenden, Spaß