Samstag habe ich mich dazu durchgerungen einen Vierersatz Eneloop XX mit dem MQR-06 Lader (schnell, Ladeschlusserkennung) zu bestellen und dachte einen Warehousedeal dafür gefunden zu haben, den ich auch prompt bestellt habe. In der Mail mit der Versandbestätigung der Bestellung stand dann aber für mich überraschenderweise, dass ich das Set mit dem MQN-04 (langsam, zeitgesteuerte Abschaltung, keine Ladeschlußerkennung) bestellt hatte und der Blick auf die Unterseite, von der ich bestellt hatte, zeigte mir, dass ich offenkundig Früchte von Nachtschattengewächsen auf den Augen hatte.
Das soeben entgegengenommene Paket enthielt dann aber zu meiner freudigen Überraschung doch das Set mit dem MQR-06 Lader
.
Über meine Blind-/Bödheit hätte ich mich sonst wohl jedes Mal geärgert, wenn ich die Akkus gesehen hätte...
MfG Frederick
Das soeben entgegengenommene Paket enthielt dann aber zu meiner freudigen Überraschung doch das Set mit dem MQR-06 Lader
. Über meine Blind-/Bödheit hätte ich mich sonst wohl jedes Mal geärgert, wenn ich die Akkus gesehen hätte...
MfG Frederick