Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Samstag habe ich mich dazu durchgerungen einen Vierersatz Eneloop XX mit dem MQR-06 Lader (schnell, Ladeschlusserkennung) zu bestellen und dachte einen Warehousedeal dafür gefunden zu haben, den ich auch prompt bestellt habe. In der Mail mit der Versandbestätigung der Bestellung stand dann aber für mich überraschenderweise, dass ich das Set mit dem MQN-04 (langsam, zeitgesteuerte Abschaltung, keine Ladeschlußerkennung) bestellt hatte und der Blick auf die Unterseite, von der ich bestellt hatte, zeigte mir, dass ich offenkundig Früchte von Nachtschattengewächsen auf den Augen hatte.
Das soeben entgegengenommene Paket enthielt dann aber zu meiner freudigen Überraschung doch das Set mit dem MQR-06 Lader :thumbsup::freu:.
Über meine Blind-/Bödheit hätte ich mich sonst wohl jedes Mal geärgert, wenn ich die Akkus gesehen hätte...

MfG Frederick

• Danke
Reaktionen: kbyte

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Nur zur Erhellung für uns Mitlesende: wie war jetzt der tatsächliche Sachverhalt?

Hast du doch richtig bestellt und dann nur falsch abgelesen?

Oder hast du falsch bestellt, deine Bestellung wurde dann aber konsequenter Weise falsch bearbeitet, so dass am Ende des richtige bei dir an kam?

Streng nach dem logischen Satz: die Aussage "falsch -> falsch" ist immer wahr! :D

Gruß Walter

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Es war Variante 2, auf der Rechnung im Paket steht auch der MQN-04, stutzig geworden bin ich, als ich den Begriff Schnellladegerät auf der Verpackung entdeckt habe, der passt einfach nicht zum MQN-04.

MfG Frederick

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Ohne angeben zu wollen, aber 6 Richtige habe ich auch. :)

Und zwar im Keller, gleich 4 mal ... in meinem Tannenzäpfle-Bierkasten:
6 richtig schöne Bier in einer Reihe, 4 Reihen nebeneinander. :D

Wer braucht schon Lottoscheine? :p

Gruß Walter

OlafE

Flashaholic
16 April 2012
205
80
28
Heute ist die für 62 Euro im Marketplace vom großen Fluss bestellte als Ausstellungsstück deklarierte TK35 hier aufgeschlagen. Leicht angerissener Karton, ansonsten Optik "like new". Batterien rein, kurz angeschaltet und unter den Tisch geleuchtet, wieder ausgeschaltet (im Großraumbüro bei Tageslicht Flakscheinwerfer zu spielen, würde wohl dumme Fragen hervorrufen.
Die Ansicht von vorne auf die LED schreit regelrecht nach Einschalten, ungeachtet aller Nebenwirkungen auf die Netzhaut :rolleyes:

xxoph

Erleuchteter
19 März 2012
81
5
8
Kaiserslautern
Habe mir soeben eine Fenix TK35 und eine Olight SR51 Intimidator 900, sowie passende Akkus dazu. Ich bin mal gespannt! :)

EDIT: Und gerade habe ich entdeckt, dass ich ein "Erleuchteter" bin :) Vielleicht ja bald ein "Beleuchteter"? Oder gar "Beleuchtender"? :p

archangel

Flashaholic**
7 April 2011
4.544
1.434
113
Nach ganz genau vier Monaten (!) schlug heute die Trustfire Z2 per Post bei mir auf. :eek:

Verarbeitungsqualität von der Optik her ganz klar im unteren Drittel - aber mit einem 14500er beachtlich hell! Freu mich! :)

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Meine TN12 ist heute im IPZ-Ffm Frankfurt am Main angekommen!
Meine Lieblings Pakete-Tracking-Seite ist übrigens: www.trackntrace.de
Kostenlos und mit Email-Benachrichtigung bei Statusänderung! :)

tompe

Flashaholic**
10 Juni 2011
1.042
295
83
mitten im Pott
Weil ich meine Frau wie erhofft morgen aus dem Krankenhaus abholen kann und soweit alles gut gelaufen ist :thumbsup:

... und weil diese gute Nachricht in meinen 1000. Beitrag steht :thumbup:

Gruß Tom

• Danke
Reaktionen: Rafunzel

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Hey Tom, schöne Neuigkeiten! :thumbup:
Das freut mich für euch beide! :)

----

Zum Thema:

Eigentlich ärgere ich mich ja, mir ist ein gutes Lampenangebot durch die Lappen gegangen. :S
Aber als Wiedergutmachung habe ich mir eine andere Lampe gekauft, auf die freue ich mich jetzt. :grinsen:

Viele Grüße,

Ben

kbyte

Flashaholic**
5 Februar 2011
1.264
158
63
Berlin
Ich war gerade mal kurz mit meiner neuen Thrunite TN12 am Waldrand gewesen,
und komme aus dem Staunen und Grinsen nicht mehr heraus!
Die TN12 ist einfach Hammer! :thumbup:
Wenn man nicht gerade gegen einen von der Sorte "Meine Tala sieht man noch in 500m am Verkehrsschild Reflektieren" antritt, gewinnt man jeden Vergleich mit der TN12. :)

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Ich hatte vorhin meine mündliche Abiturprüfung in Deutsch........
hab ne 2+ bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich hab mit 95% Wahrscheinlichkeit mein Abi in der Tasche :thumbup: :thumbsup:

Auch wenn ich mit Sicherheit noch in ne Abweichpüfung in Mathe muss... :mad:

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
Mein Durchschnitt ist nicht schlecht und nicht sehr gut, aber dennoch muss ich ewig auf das Medizinstudium warten.. Ich hab mir auch gleich das Studium mit dem fiesesten NC ausgesucht. :D

Dafür hatte ich eine sehr entspannte Abizeit.. gelernt hatte ich fast nicht. :rolleyes: :peinlich: ;)

Viele Grüße,

Ben

• Danke
Reaktionen: Kiyoshi

Andromeda

Flashaholic
13 Februar 2012
104
27
28
Sorry Walter, war schon etwas müde. Jacqueline ist ne Bekannte, Marke 'beste Freundin', zu der ich vor 23 Jahren den Kontakt verloren hatte.
Gruß

Perwollhampster

Flashaholic*
25 September 2011
311
74
28
Cham, Oberpfalz
War grad in Nürnberg auf der Hausmesse der Hoffmann Group. (der dicke Orange Katalog :)
Da gabs am Stand der zwei Brüder bei nem kleinen Sägewettbewerb ne kleine LED Lenser K2L als Geschenk. Einfach Klasse.

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Ich freue mich, dass die Ultrafire SA-R2 heute bei mir eingetrudelt ist.

Kleinigkeit, was Kinder frait. (zu deutsch: freut):D

Gruß Hacki

the_holodoc

Flashaholic***
7 August 2011
5.034
3.276
113
Nicht jeder Triathlon muss gleich zu einem Double Deca Ultratriathlon ausarten (76 km Schwimmen, 3600 km Radfahren, 844 km Laufen) ;).

MfG Frederick