Der "Warum ich mich gerade tierisch freue!" Thread

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
Nachdem ich einen guten Tipp aus dem Bluray-Forum bekommen habe, konnte ich heute meinen totgeglaubten AV-Receiver (siehe Auskotz-Thread) mittels Factory-Reset wiederbeleben. Eine Stunde Einstellarbeiten, einschließlich Einmessen der Boxen, und alles funktionierte wieder. Ich hätte am Freitag fast ein neues Gerät gekauft, nur die Farbe stimmte nicht. So habe ich rund 600 Euronen gespart, zumindest stehen die jetzt wieder für Lampen zur Verfügung :einkaufen:.

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Super, Gratulation. Das ist das Beste an Probleme: der Momemt, in dem man sie gelöst hat! :thumbup:

Nur verabschiede dich von der Illusion, dass du Geld gespart hast: du gibt es jetzt nur für was anderes, sinnvolleres aus. :D

Gruß Walter

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
:thumbsup: Die Post war da. :thumbsup:

Alle georderten Ladegeräte und Akku´s sind eingetroffen. :D

Die Ladesause hat schon begonnen, und dauert und dauert und dauert, ...

G Waldschrat

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Wär ja mal ´ne Idee, :thumbsup:.

Für den Fall von "...Licht aus ..." :eek: ist vorgesorgt, genügend Batterien liegen hier auch noch rum, :D.

In dem Fall, das der Strom mal richtig weg ist, glaube ich, sieht man wo wer in Berlin wohnt, wo die Flashies hausen :D:D:D.

G Waldschrat

• Danke
Reaktionen: Knuckles

Waldschrat

Flashaholic*
21 Juni 2011
840
534
93
Berlin
Hallo walter01

Also die ersten Stromschwankungen hatte ich gerade. Das Licht flackerte, aber ´ne TaLa hab ich nicht in der Hand gehabt :confused:. Mal kicken wat noch kommt.

G Waldschrat

Meiestrix

Flashaholic
8 November 2010
209
28
28
C-R NRW
Also ich freue mich gerade, weil meine ITP A1 EOS SS angekommen ist.
Deshalb sitze ich hier gerade mit so einen Gesicht: " :D "
:thumbsup:

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Weil ich EDV bedingt 3 Stunden eher Feierabend machen durfte aber die volle Zeit bezahlt bekomme. :thumbup:

Duke

Flashaholic**
21 Juni 2011
2.482
909
113
Südl. Niedersachsen
Heute habe ich ein Päckchen von RIC bekommen(bestellt am19.10.2011),er lebt noch.:thumbsup::thumbsup:
Ich habe ihm in den letzten 2 Wochen ca. 8 Anfragen geschickt,nicht eine Antwort erhalten,schade.

Grüße Ulrich

herculaneum79

Flashaholic**
14 September 2011
1.646
2.106
113
Somewhere deep in Bavaria
www.sahlmen.net
Heute ist ein Tag der Freude ;)

- Es ist Freitag!
- Meine Magicshine 808E ist gekommen
- Meine Trustfire Z1 und zwei 16340er sind angekommen
- morgen kommt meine gebrauchte Lummi Wee NS
- ich habe gleich noch eine neue Lummi Wee geordert, die wird heute verschickt
- eine Lumens Factory SP-6 seraph, eine Lumapower MRV SK 4, eine MTE H6-i sowie zwei Modelle von HDS sind auf dem Weg zu mir :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

DasEtwas

Flashaholic
29 Juli 2011
245
24
18
Ich glaubs nich, DHL hats doch tatsächlich nach 3 Monaten geschafft, mir die knapp 17 EUR zuviel gezahlten EUST vom Brummer zu überweisen.. Hatte das Geld schon abgeschrieben

Reflektor

Flashaholic*
13 August 2011
893
264
63
Einfach so, weil nämlich nächsten Sa endlich WEIHNACHTEN ist, ich bis dahin noch tierisch viel zu tun habe (u. a. saisonbedingt), aber gesund bin, aber trotzdem immer wieder Kollegen infizieren ;) kann...mit dem TaLa-Virus! :thumbsup:
Gestern erst einer: "Und dann fiel mir das Teil unters Auto, sch...dunkler Parkplatz und da dachte ich: Hätt ich jetzt bloß immer ne TaLa dabei wie Herr X. Wir brauchen unbedingt ne Büro-TaLa für alle" ...uswusw. Dem Manne kann geholfen werden. :) Schenk ihm evtl. ne Aldi-Kurbellampe aus meinen Beständen... - Mal sehn, ob ich auch ne Büro-TaLa durchsetzen kann, die für Notfälle neben dem Feuerlöscher hängt oder so.
Eigentlich müsste es ne Vorschrift geben: Neben jedem Feuerlöscher muss auch ne TK 70 (mind. TK 45) hängen. Punktaus.

Vorweihnachtlicher Traum aus Paradisien... :D

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ich freue mich, dass ich soeben eine nagelneue neutralweiße Sunwayman M20C XM-L T5 für knapp über 40€ (bei einem dt. Händler!) geschossen habe! :thumbsup:

Und das, obwohl ich erstmal keine Lampen mehr kaufen wollte.. :pinch:
Ich nehme es einfach als Weihnachtsgeschenk an mich selbst.. :D

Magnetischer Drehring, kompakt und neutralweiß.. ich freu mich wirklich! :)

Viele Grüße,

Ben

Zuletzt bearbeitet:

lumen

Flashaholic**
14 August 2011
1.061
472
83
Habe die Ultrafire 980L morgens um 5 von Fibo abgekauft,keine 30 minuten später waren sie beide hier. :thumbsup:
Da sollte sich DHL mal ein beispiel nehmen ! :D

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Weil ich mich am Donnerstagabend endlich durchgerungen hatte, mir eine MAXpedition Operator Tactical Attache zu holen, die Tasche Abends bei selected-lights.de online bestellt habe, auf die Bestellbestätigung nochmal mit der Bitte geantwortet habe "das am Freitagmorgen zügig zu bearbeiten, damit ich die Tasche vielleicht noch Samstags kriegen kann", ich dann in die Kneipe gegangen bin und einen schönen Abend hatte, in der Zwischenzeit eine kurze Antwort per E-Mail rein kam "Geht klar!" und heute Mittag die Tasche auch tatsächlich geliefert worden ist! :thumbsup:

Schneller und besser geht es einfach nicht. :thumbsup:

Gruß Walter

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Ganz kurz: TK70, Lupine Betty, piko, m3c4 Serie, Spark SL6, St6, Tk35, TK45, Mj.-808

Gruß von unterwegs...
Daniel

gonzo77

Flashaholic**
14 Februar 2011
1.240
192
0
hamburg
weil nun auch die zweite dino bestellung da ist meine v10a mit xp-g.
"heutzutage" nicht die hellste mehr:bloedesonne: aber sie macht genau soviel spaß wie die rrt-0.

eine der beiden wird wohl meine neue arbeitslampe für de nachtdienst werden, es müssen natürlich noch ausführliche praxistest im dienst bestanden werden.:p:p