grade per sms von meiner mum ( die zuhause is ) erfahren das mein HID Scheinwerfer da istBilder folgen heut abend
Gruß Perry
da isser
Gruß Perry
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grade per sms von meiner mum ( die zuhause is ) erfahren das mein HID Scheinwerfer da istBilder folgen heut abend
Gruß Perry
Heute abgeholt: Acebeam K40M.
Am Dienstag hat sie der Zoll nicht rausgerückt und mal wieder zur Überprüfung auf Einfuhrfähigkeit weggeschickt, am Donnerstag haben sie angerufen, daß ich sie abholen kann und heute, Freitag, abgeholt.
Wie hast Sie bestellt über banggood? Mit welcher Versandart ?
Gruß
Markus
Toll, ein beleuchteter Rasierspiegel.da isser![]()
Weil morgen meine EagTac Kuhglocke kommt.![]()
M25C2 Turbo.![]()
Ach ja:
Toll, ein beleuchteter Rasierspiegel.![]()
Ja, immer ärgerlich, wenn man sich selber um die korrekte Verzollung kümmern mussMeine Roche F6 ist heute auch eingetroffen und wartet auf den Umbau auf RGBW-XM-L. Ohne Zoll diesmal, ein Wunder.
Ja, immer ärgerlich, wenn man sich selber um die korrekte Verzollung kümmern muss![]()
Jep. 23 US-Dollar --> ca. 21,50 EUR --> abgabenfrei!Genau, denn so unklug öffentlich eine Steuerhinterziehung zuzugeben, ist ja hoffentlich keiner....
Schon zu Analogmodem-Zeiten gab's 56k (56 tausend) ;-)auch bei mir wurde heute auf 50 tausender VDSL Leitung umgesteckt nun geht des i-net ab wie schmitzkatze. Eben noch schnell nen Speedtest durchgeführt. Bei meinem Bruder kommen 47k an
Na dann viel Spass bei der abschliessenden Leibesvisitation verschwitzer Handwerker.![]()

Schon zu Analogmodem-Zeiten gab's 56k (56 tausend) ;-)
Weil ich endlich mein erstes Zebra bestellt habe![]()