Stimmt, geht auch ohne:..wer braucht schon ein v![]()
Garnicht lustig!
Urlaub is inzwischen ein Fremdwort bei mir, es vergeht kein Tag wenn ich Urlaub habe wo nicht das Telefon klingelt.
Das ich jetzt schon die Tür eingerennt bekomme wenn ich nicht ans Telefon gehe ist allerdings neu.
Ich sollte langsam darüber nachdenken umzuziehen oder mich in ner Höle zu verstecken
Langsam aber sicher grenzt das schon an Belästigung.
Mach das doch einfach so: (Fau)oltjetzt hab ich vor nem Jahr meinem Notebook ne neue Tastatur gegönnt und jetzt fängt sie schon wieder zum spinnen an
die V-Taste hängt
ich glaube jetzt wirds wirklich an der Zeit, ein Austauschgerät anzuschaffen![]()
Dabei gibt's ... um sowas zu vermeiden ... doch so ein einfaches Mittel :
Einfach keinen Urlaub nehmen !!!
Ich habe bislang noch zu 100% den Jahresurlaub für 2011 ... und bislang nur 1 Woche Ende Dezember als Urlaub angefragt ...
Irgendwann kommt die Zeit, wo man den Resturlaub zwingend nehmen muss (bei uns bis zum 1ten April des darauffolgenden Jahres) :
Den "Resturlaub" (respektive fast gesammten Jahresurlaub vom Vorjahr) möglichst spät dorthin gebucht : Kann nicht mehr weiter zurückverlegt werden ... aber auch nicht verwehrt werden => solcher Urlaub ist dann seitens Arbeitgeber kaum "kündbar" (auf später verlegbar) ...![]()

Guck nochmal in meinen Thread.Habe neulich 4 in Worten Vier 10440er von Trustfire hier im Forum gekauft
und vorhin erfahren das die Dinger in die IPTP A3 nicht reinpassen![]()
![]()
![]()
![]()
Sie passen ohne Probleme.Mir ist total langweilig und ich hab nix zu tun![]()

Und im Outdoor Forum bin ich auch net, was gibts denn da interessantes?^^
Gruß, Elias.
Fotowettbewerb, Bilderrätsel
Das relativ weiche Kunststoffgehäuse ist extrem griffig und liegt super in der Hand. Dann hat sie mit einer niedlichen Stimme "Kauf mich!" gesagt. (Glaube ich zumindest). Das Gelb hat mich etwas abgeschreckt, dafür hatte sie schon eine LED.Was ist denn an der G2 so besonders, dass sie dieses *Habenwollengefühl* auslöst![]()
...weil ich meine UF-2100 incl. AW IMR Akku verloren habe![]()
...weil ich meine UF-2100 incl. AW IMR Akku verloren habe![]()

die lösung ist ganz einfach: alle vier farben!!!Ich hab sie erstmal nicht gekauft und weiß nun nicht was ich machen soll.
16340er Akkus hab ich noch über. Die würd ich gerne benutzen. Nun stellen sich die Fragen:
- welche Farbe?
- Xenon oder Xenon und auf 3. Hersteller-LED-Dropin wechseln oder orig. Surefire LED?
Ich geh noch kaputt. Ich hab doch grade erst eine Taschenlampe gekauft...![]()

Dann kann ich ja gleich die G2Z in allen Farben mitbestellen.die lösung ist ganz einfach: alle vier farben!!!

Da liegt der Unterschied von einer Business-Business Geschäft zu einem mit Privatpersonen... Ich würd, sobald ich wo anders bestellt habe, die Bestellung mit der Begründung des falschen Lagerbestands wiederrufen.Wenn ich in meinem Job mal einen falschen Lagerbestand melde
Da braucht's keine "Funktion" dafür, ein formloses Schreiben an den Verkäufer, dass du von deinem gesetzlich garantierten Widerufsrecht Gebrauch macht, reicht aus.@ Stefan: diese Funktion vermisse ich bzw. bin zu doof sie zu finden.